Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-02-21 23:59
MiezMiezMiez

Falls jemand von euch Interesse hat sich mit anderen Katzenverrückten auszutauschen oder sich informieren möchte, habe ich einen Tipp für euch:

www.catscradle.eu

Dort findet man Gleichgesinnte zum Austauschen und Informationen rund um die Katz. Von der Anschaffung über Ernährung, Krankheiten bis hin zu Anleitungen zum Selberbauen von Zubehör.

Also, vorbeischauen, es lohnt sich!

Kommentare

13:51 23.02.2010
Da bist du gleich bestens aufgehoben, dort sind nämlich auch sehr viele Züchter unterwegs. Und soweit ich weiss haben da ziemlich alle Erfahrung mit Babykatzen. Mann, da hab ich mit meiner Schleichwerbung ja echt noch was Gutes gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 23.02.2010
Hey cool, ist ja zur rechten Zeit! Die Katze meiner Schwägerin ist trächtig und wir wollen eines der Katzenbabys zu uns nehmen! Da kann ich mich gleich mal ausführlich informieren! Danke dir!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:21 22.02.2010
Danke ... guter Hinweis ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:15 22.02.2010
Na dann kannst du wenigstens ein paar Katzenfotos gucken und ein bisschen mitreden. Die sind da auch alle wirklich nett. Bin zwar auch erst seit gestern dabei, aber ich kenne eine der Macherinnen also wenn jemand nicht nett zu dir ist, ich weiss wo sie wohnt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:23 22.02.2010
Danke für den Tip ... es kann eine Ersatzbefriedigung werden ... ich liebe Katzen, aber leider möchte ich keine Katzen mehr haben und bin deshalb ziemlich unglücklich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-21 23:59