Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2009-12-31 00:08
Tschüss Jahr

Hab es wider erwarten dieses Jahr noch geschafft mit der Kaffeemaschine durchzublicken und einen Cappuccino zu produzieren. Nachdem wir gestern lange davor standen und uns fragten wo denn da jetzt die Milch rauskommt, ist uns dann doch mal aufgefallen, dass die Milchschaumdüse fehlt. Mittlerweile wurde eine gekauft und fachgerecht angebracht und trotzdem kam da vorhin Wasser mit rausEmbarassed. Aber anscheinend bin ich technisch gar nicht so dumm,  hab den Einstellungsfehler nämlich ohne Hilfe behoben. Yeah, ich bin der Chef!Cry

Kindchen ist leider immernoch krank. Ole ole super Kinderarzt hat natürlich am Montag nichts gefunden, ausser Husten, das ham wir aber auch vorher schon gewusst. War ja nicht zu überhören. Naja mit Fieber/Schmerzsaft können wir das Ganze zwar eindämmen aber nachts hilft gar nichts, ausser den geheimen Mamakräften Cool. Schaun wir mal wies heute Nacht wird, ansonsten machen wir uns dann halt morgen nochma auf den Weg zum Arzt.

Morgen wollten wir ja sowieso daheim bleiben. Aber nicht wegen unserem Kind, der hätte einen Ausflug zu meiner Mum gemacht. Nein, wir können nicht weg weil unsre Nachbarn ganz viel Spass haben 3 Stunden lang Kracher rumzuschmeissen und unser Hund findet das alles andere als gut. Die Dame is so schon ängstlich genug da muss man das nicht noch durch sinnloses Geknalle unterstützen. Und weil ich ja eine besorgte Hundemami bin, warn wir letztes Jahr schon daheim. Da allerdings mit allen Freunden die wir so auftreiben konnten, die haben sich dieses Jahr aber dazu entschlossen mal wieder in die Stadt zu gehen.

Mach mer halt zur Abwechslung mal Fondue mit meiner Mum, ihrem Freund und ihrem auch nicht schussfesten Hund.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!Foot in mouth


Kommentare

12:00 31.12.2009
Unser Hund hat sich letztes Jahr bei unserem Kind unterm Bett versteckt, gott sei dank ist es ein Hochbett. Unsre Katze lässt des ziemlich kalt. Wünsch dir auch nen guten Rutsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 31.12.2009
unsere katze knurrt wie ne irre und versteckt sich dann stunden (auch tagelang) unterm bett... wünsche dir einen guten rutsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-31 00:08