Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2009-12-28 12:05
Wieder Alltag

So der Alltag hat uns wieder. Weihnachten gut rumgebracht. Ich werde aber definitiv niemehr eine Nacht vor Weihnachten arbeiten, gott sei dank ist mein Freund so selbstständig dass ich am 24. ausschlafen konnte und er alles komplett alleine geschmissen hat, Kind, aufräumen und kochen. Naja es war ja aber auch seine Idee bei uns zu feiern.

1. Feiertag war dann natürlich vollkommen entspannt, waren ja schliesslich vom Mittag- bis zum Abendessen bei meinen Schwiegereltern und mussten gar nichts machen. So wünsche ich mir das.

2. Feiertag ham wir dann unsre Runde gemacht, bei meiner Oma, meiner Mum und zum Schluss ham wir Jason noch bei meinem Dad abgeliefert, damit wir abends zum traditionellen Justicegig konnten.

Als wir dann gestern allerdings Jason wieder abgeholt haben wars dann nicht mehr so lustig, von jetzt auf gleich hatte er auf einmal Fieber und der Husten ist jetzt auch wieder da. Im Moment schläft er grad aufm Sofa und heut abend wenn ich arbeite gehn meine zwei Männer halt mal zum Arzt.

Tja jetzt fängt der Alltagswahnsinn halt so langsam wieder an. Aber das kennen wir ja und überleben es ja immer irgendwieEmbarassed

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-28 12:05