Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2009-12-21 09:15
Schneechaos über Nacht

Als ich heut morgen raus bin um das Kind in den Kindergarten zu bringen erwartete mich eine bis zur Haustür reichende Schneewand, kaum zu glauben wenn man bedenkt dass wir unseren Eingang unter einem grossen Balkon haben.

Nach dem 1. Schritt nach draussen sah das Ganze dann so ausUnd das Kind bekam nen Nervenzusammenbruch, gefolgt von einem Wutausbruch (Mama, warum hast du meinen Bagger nicht reingeräumt?!) als er sah wie seine Baustelle grad aussiehtNaja, aber wenigstens unsern Hund freuts und mich natürlich auch, denn Ich liebe Schnee!!! Hoffen wir mal dass er noch ein paar Tage liegt.Und meine aufwendig gestaltete Weihnachtsdeko die mal so aussahErstrahlt jetzt, nach drei Wochen, drei Tage vor Weihnachten in ganz neuem GlanzMerke, niemals Fichte für sowas nehmen. Vorher genau vergwissern dass es sich auch wirklich um Tanne handelt! Wo die Fehlenden Nadeln sich befanden muss ich jetzt glaub ich nicht schreiben. Die Katze sitzt da übrigens nur zufällig rum, hat ausnahmsweise mal nichts mit dem Drama zu tun.

Jetzt werd ich uns dann halt alle mal warm einpacken und mich mal wieder mit der Astschere in den Wald begeben und eine Tanne suchen.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-21 09:15