Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-14 22:11
Ich kann nicht mehr...
Dieses miese schwein hat sie so in der hand das sie alles mit ihm macht... Ich halt das nicht aus. Fals er das tun sollte, fals sie ihren freund betrügen sollte bringe ich sie beide um. Ich werde einfach hin gehn und beide erschießen. Dann hat mein Leben echt keinen sinn. Das miese herzlose Schwein das sich mein bester Freund nennt und das einzige Mädchen das ich jeh wahr geliebt bzw liebe. Wenn sie sowaas heimtückisches Herzloses macht ihren eigenen freund zu betrügen? ds würde sie nicht sie würde es nich, sie kann es nicht , sie darf es nicht ich bringe mich um wenn er oder sie das durchzieht, das schlimmste ist, dass ers nur macht um mich zu verletzen.... er tut es Agh oh gott wenn er das tut, gibt es 3 tote auf dieser Welt mehr. Ich hätte nicht gedacht, das irgendwas auf dieser Welt mir jeh den Sinn meines Lebens nehmen könnte, selbst wenn es nicht schlimmer gehn könnte, ich sterben müsste oder die Welt untergehen würde, würde ich immer noch weiter leben wollen, wenn ich ewig in der Hölle leben müsste oder sonst was. Aber nicht das ER und SIE nein das geht nicht sie kann jeden anderen haben JEDEN jeden auf der Welt, denn jeder würde es mehr verdienen als er, denn er tut es nicht ihres herzenz willens sondern nur um ..... Ich kenne nichts was mir den Lebenssinn rauben würde, mein leben ist dann vorbei es gibt keinen grund weiter zu machen. Ich ich kann es nicht beschreiben es gibt kein leben dann mehr es ist so als würde die Erde stehen beiben mein Leben kein Sinn.. Ich kann nicht weiter schreiben . ein ungeahnter abgrund tut sich vor meinen Gedanken auf ein Loch aus nichts sorry, wenn es mich bal nicht mehr gibt , aber ohne es geht nicht. es ist als würde Der teufel die mutter marie vergewaltigen ich kanns nicht beschreiben es gibt nichts in der Welt für mich dann noch. Aber wie kann sie es nur erwägen überhaupt den menshcen den sie über alles liebt zu betrügen? das ist unmöglich das würde bedeuten, sie hätte kein Herz und die Tatsache, das ist unmöglich, wie könnte die Liebe meines lebens kein Herz haben, kann ich mich wirklich in einen menschen verlieben NEIN ICH WILL NICHT DRAN DENKEN DAS IST UNMÖGLICH UNMÖGLICH UNMÖGLICH CIH WILL NICHT AHHHHHHHHH

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 22:11