Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-10 23:10
DS DS DS DS JUHUUUUU DS DS DS DS DS
JUHUUUU ICH HAB IHN ALS ERSTER!!! ich bin den ganzen Tag durch NRW gelatscht ich war überall um IHn zu bekommen aber am ende hab ich im JOYSTIX in Bonn ergattert und hab sogar noch n geiles Poster ergattert ^^ jaja naja hab auch viel dafür hingeblättert so die 150 € warns schon. aber egal hmm Konto ist zwar leer aber naja hmm fällt mir grad so auf: Hmmm DS, Geschenke (was aber nicht schlimm ist), Meine Mitarbeiter also Lohn..., neue Kopfhörer etc. Hm das sind doch schon mehr als 250 € das ist aber echt achja Kino hmm verdammt viel Kohle für einen monat!! werd ab jetzt spaen muss einfach sein. Naja egal Ich frreu mich über ihn^^ Egal zu wichtigerem. Sie hatte heute die Kette an die ich ihr geschenkt hab, sie sah wunderschön aus Ich hätte sie einfach in meine armen schließen können und nie wieder loslassen aber egal [...] Naja und Hmmm bianca die arme Bianca hmm ich bin kein psychologe oder will mir anmaßen ein Urteil über sie zu sprechen aber naja hmm ich glaube sie hat sogar recht, wenn sie dnekt das sie vernachlässigt wird, aber es stimmt nicht das es keinen gibt der sie mag und der Grund weshalb ich nicht mit ihr rede ist das sie dermaßen mit Tobias flirtet das ich vor wut ihn am liebsten die keele durchschneiden würde, insbesondere weil er das nur macht um mich damit zu ärgern und zu sagn, es wäre doch schade wenn ich vor deinen augen [...] ja ich weiß was für ein arschloch. aber er hat niemand anders und er ach egal... da könnte ich zulange drüber diskutieren. Egal aufjeden fall, wenn sie nur ein bisschen weniger mit diesem mistkerl flirtet würde und ein bisschen oder EIN BISSCHEN VIEL aufhören würde mich zu ärgern, dann würde ich auch mit ihr reden aber egal. Hmm ich glaube ich hasse dieses wort egal schon richtig!!! Hmm aber ..... Hmm was gibs noch zu berichten ??? ich weiß da war nioch was aber mir fällst jetzt nicht ein. HMM achja morgen noch Mathe arbeit und es gibt jedemenge sachen die ich nicht kann, kann mir niemand dabei helfen?? hmmm naja gute n8 alle mir fallen sicher noch ein paar sachen ein aber nicht jetzt. Oh doch da ist eine die arme E. Bianca hat wieder in einer ihrer "die ganze Welt ist schuld" anfälle über sie hergezogen! das hätte sie nicht tun sollen.! Ich werde ihr wohl ihr dankeschön geschenk morgen geben besser gesagt parat legen! ^^ und n schönen brief naja dann gute n8 alle schöaft schön und ich denke an euch ^^

Tags

Kommentare

10:50 11.03.2005
*neid*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 23:10