Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-11 20:47
Alone
Hmm was gibs es über diesen Tag zu sagen? sinnlos ohne Bedeutung wie jeder andere, wie wär ich sonst wo auf dieser Welt außer hier? Naja genung fürs selbstmitleid!! Mathe arbeit war genial ich habe aufjeden dall sagen wir min eine 3 wenn nicht besser! Naja sie stand da ein paar sekunden ganz alleine , ja ich weiß warum bin ich nicht hingegangen, wenn ich es nicht besser wüsste, hat sie auf ACH QUATSCH RED keinen stuss !! wieso sollte sie darauf warten das ich rüber komme??? naja ***** ich darf das **** Wort ja nicht mehr sagen ^^. Hmm was war noch, achja dirk war grad hier, sehr berauschend und aufmunternd, aber was würde ich dafür geben das sie jetzt hier wär, mich wieder auf zu muntern ich vermiesse sie sehr! Ein Tag ohne sie zu chattne kommt mir jetzt schon wie ein Monat vor , ich würde sagen das ist krank!! aber hmm ich wette sie ist jetzt bei ihm oder im Kino, ein geringer Teil sagt mir auch, sie könnte auch einfach zuhause sitzen und macht nichts machen, aber sie hat ihr Handy aus hmm das deutet aufs Kino. Achja.. Hab ihr heute wieder eine SMS geschrieben, in Info. Ich glaube ich schreibe ihr zuviel und sicher ist es ihr unangenehm ich glaub ich lasse es wohl bessr wollte ihr aber nur ein paar aufmunternde Worte schreiben Naja **** werd jetzt wieder Off gehn sie ist schließlich nicht da und niemand anders Hmmpf wird diese einsamkeit jeh enden??? Hmm ich glaube nicht - Achja fals dues lesen soltest und du doch noch was chatten willst schreib mir ne SMS! n8 alle!

Tags

Kommentare

17:49 12.03.2005
was darfst denn nich mehr sagen??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 20:47