Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-14 13:30
Traurig
Ich fühl mich traurig und einsam. Der film hat mir schon den rest gegeben, aber auch anderes[...] ich frage mich echt was ich hier noch mache? warum bin ich noch hier? Und warum denke ich verdammt noch mal die ganze Zeit an sie? warum fühl ich mich mit ihr ACH HÖR AUF mensch kann mir nicht mal jemand ein bisschen Egoismus einpflanzen? ich will endlich ruhe im kopf und herzen Erkenne endlich die Realität du voll idiot, niemand brauch dich niemand will dich und du störst alle nur also, verschwinde

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 13:30