Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-07-24 23:37
Hoffnung..
Es ist komisch... eine freundin eines freundes hat sich heute umgebracht.... ich habe heute das erste mal vonihr gehört..... aber warum stehen mir nur dauernd tränen in den augen?

Edit: Ich habe ihnnochmal genauer gefragt, er hat nur einen abschiedsbrief bekommen und er weiss nicht 100% ob sie noch lebt, denn sie hat sich nicht mehr gemeldet... Puh: Ich schöpfe dann noch hoffnung. hoffentlich geht es ihr gut!

Tags

Kommentare

08:58 26.07.2006
Ich sehe das genauso wie skyshadow. Das ein Mensch fort ist und du nicht mal die Gelegenheit hattest sie kennzulernen. Aber wie gesagt, vll ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 25.07.2006
Na hoffen wir mal, dass sie vielleicht doch noch lebt.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:21 24.07.2006
ich schätze mal weil... ja ich weiss es klingt "dumm" oder so... aber ich denke weil dir bewusst worden ist wie vergänglich doch alles ist..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 23:37