Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-07-21 01:06
Toller Abend...
Also, da diese woche ja die Mysteri Woche zu sein scheint, und alles freakig geil abgeht! (ich muss viel nachtragen) Naja Also ich wollte heute abend (man merke sich die uhrzeit: 19:30uhr da sein) auf die geburtstags party einer freundin. Aber wie gesagt sollte ich um 19:30uhr da sein, also fahr ich zu ihr nachhause. Klinegele. Niemand da. Ok ich denk mir, irgendwas hab ich falsch gemacht. Ist es der richtige tag? Ja ist es. Hmm ok, sie wollte 80 leute da haben, aber die passen nicht in das haus, also muss sie woanders feiern, aber wo blos? ( Hatte die einladung.... verlegt.) Joa ruf dann jemanden an, der eigendlich auch da sein sollte, und wo schickt der mich hin? Wisskirchen! Also ich versuche mal an einer kleinen zeichnung klar zu machen, wo der mich hingeschickt hat:

XPartyX-------6km-----------Zuhause--------10km-------Wisskirchen

Also schickt der mich ans andere ende des Kreises und am arsch der welt erreiche ich dann endlich jemanden auf der party: Guilia: Jaa wo bleibst du? Ich: wo seit ihr in Wisskirchen? Sie: Wisskirchen? WÜSCHEIM ich: ........... Wo ist das? Sie: auf der anderen seite des kreises..

Also ich weiter gedüst mit dem fahrrad. Es ging ziemlich schnell. Da ich ja endlich mein fahrrad repariert habe. Joa also es war : 21:35uhr als ich da ankam. -_- Joa aber zum abend selber kann ich nur sagen, es war richtig toll, nette menschen schöne gespräche und konnte mich gut mit den leuten da verstehen. Also ein sehr schöner abend wie ich finde, vielleicht 1 oder 2 sachen die scheiße waren, aber die will ich hier nicht erörtern, denn ich will den abend in schöner erinnerung haben. Und es geht weiter nächsten Monat auf einer anderen geburtstags party Ne? ^^ Also ich wünsche allen gute nacht und schlaf schön!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 01:06