Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-07-14 23:30
Up and down
ARG Bis vor 20 min hatte ich die totale miese scheiss laune. Jetzt aber wo ich grade 2 liebe einträge bekommen habe schöpfe ich wieder ein wenig mut und es geht mir besser. Kann mir jemand mal sagen warum ich immer so in extremen lebe? Entweder mir ist grad zum sterben zu mute, weil sich jemand nicht gemeldet hat oder ich von bestmmten personen keine einladung zum Bday bekommen habe oder weil ich leute vermisse oder oder oder oder..... Und dann schöpfe ich wieder neue kraft schon durch kleinste nachrichten, durch ein kleines, aber wirklich manchmal weltbewegendes. Hab dich lieb!

Hmm ich verstehe das ganze nicht, ich fühle mich so dermaßen unreif, ich fühle mich, als ob ich an einem punkt meiner entwocklung stehen geblieben bin und ich versuche meinem leben hinterher zu rennen. Ich habe das Gefühl ich verpasse soviel und ich bin viel zu schüchtern und bei den meisten kommt mein verhalten dann auch noch Hochnäsig überheblich rüber... dabei scheint es nur eine schutz reaktion zu sein. damit mir keiner weh tun kann und sie nicht merken, was für ein kleines Lichtlein ich doch bin

Ich glaub ich habe meine Gefühle grade ausnahmsweise mal wirklich gut zu papier gebracht. hmmm

PS: Danke an die lieben leute die mir aufmunternde Nachrichten schreiben. das tut echt gut

Tags

Kommentare

14:34 15.07.2006
danke leute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 15.07.2006
Ich kenn das... Ich wurde auch schon gefragt, warum ich so arrogant bin, dabei bin ich einfach nur zurückhaltend und hab Angst, dass andere mir weh tun. Besonders Jungs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:48 15.07.2006
Sehr schöner Eintrag...
*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 15.07.2006
Du bist halt ein sehr gefühlsbetonter Mensch. Geht mir auch oft so, dass ich zwischen Extremen schwanke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 23:30