Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-08-02 18:14
Wieder daaa
So, bin wieder da, hat gut getan. Aber hab den Pc nicht vermisst ^^. Joa muss gleich wieder an die arbeit, bei dem wetter, zum kotzen, aber man kann nichts ändern. Hab 100% zugenommen, aber es war mals chön ein bissel die seele baumeln zu lassen. Und jetzt starte ich mit voller energie in den Tag, bzw abend :D Joa noch was? Achja genau hab es geschafft mein buch fast fertig zu lesen ^^ wird heute abend im bett noch gemacht, also bis later.

Tags

Kommentare

17:11 03.08.2006
das parfum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 03.08.2006
Was für ein Buch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 18:14