Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » never_ending_pain
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-18 22:46
oh man. Er hat Stress mit seinen Eltern. Deshalb ist er jetzt bei mir. Und er pennt hier. Er ist grad duschen.. Gleich geh ich. Danach Bett. Kuscheln & so... Ich liebe ihn ._. Ach man.
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-09-17 00:11
Schlafen. Heute gehts mir echt schlecht. Ich lag eben im Bett. Wollte schlafen. Kann nicht schlafen. Denke an ihn. Morgen seh ich ihn wieder. Ich freu mich so. Aber auch nicht. Ich liebe ihn. Es tut weh ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-09-16 18:52
*seufz* Mag nicht mehr. Schule ist scheiße. Brauche ihn jetzt. Kann keine klaren Gedanken fassen. Will ihn küssen, lieben. Muss eigentlich Hausaufgaben machen, aber ich komme nicht dazu. Ich denke die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 2 Kommentare
2007-09-15 00:03
kino. Ich war heute mit ihm im Kino. Beim ersten Mal. War voll gut. Hab gut lachen können. Mit ihm. Ich glaub nicht, dass er es weiß. Er war so normal zu mir. Oh man. wir saßen nebeneinander, haben ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-09-12 15:20
Reden. Habe mit einer Freundin geredet. Mit der hat er nichts zu tun, aber ich bin sehr gut mit ihr befreundet. Sie sagt, ich sollte es ihm sagen. Ich denke momentan auch, dass das besser wäre. Dann wüsste ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar
2007-09-11 17:42
Ich kann nicht mehr. War die zwei Tage jetzt nicht in der Schule. Kann nicht mehr, heule fast den ganzen Tag. Ich hab ihm erzählt, ich wär krank. Er wollte mich besuchen kommen. Ich hab gesagt, dass ich das nicht will. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 2 Kommentare
2007-09-09 18:11
verdammt. Er war vorhin hier. Wir haben geredet und so. Normal wie immer. Doch dann.. Dann hat er gesagt, dass er irgendwie das Gefühl hat, es hätte sich irgendwas zwischen uns geändert. Er hat Recht. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar
2007-09-06 17:01
man man man Ich merk schon wieder, dass ich meine Tage hab, auch wenns hier keinen interessiert ;] Mega Stimmungsschwankungen. Im einen Moment total depressiv und dann auf einmal gut drauf. Grad issed so mittelmäßig. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-09-04 22:40
Liebe Ja, Liebe. Aber.. Ich schaff es nicht. Trau mich nicht. Kann den Mut nicht fassen, es ihm einfach zu sagen. Es ist zu schwer für mich. Es war schon immer schwer für mich, in einer solchen Situation, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar
2007-09-01 18:49
voll gut :] Gestern war echt toll. :] Hatte sehr viel Spaß mit meinen Freunden und so. War richtig gut. Und die gute LAune ist immernoch da :]]
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

never_ending_pain Offline

Mitglied seit: 20.06.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 33
Views 19453