Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » never_ending_pain
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-06-21 15:30
dumm wie Brot.. Ich schreib doch jetzt schon weiter. Also. Auch ich hatte mich mit Phil schon öfter mal wegen ihr gestritten. Ich hasse es, mich mit ihm zu streiten, aber ich will einfach nicht, dass sie ihm weh ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-06-21 11:54
ich erzähl mal weiter.. Klar hatten wir auch mal Streit, aber das passiert halt, wenn man andauernd aufeinander hockt. Aber wie gesagt, wir haben es nie lange ohne den anderen ausgehalten. Einer von uns kam immer spätestens ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar
2007-06-20 23:32
schlampe >. Schlampe, behinderte dumme Schlampe! Wie kann sie ihm das nur antun? Was soll der Mist? Erst beschwert sie sich darüber dass er so viel mit mir zusammen ist und dann geht sie ihm fremd. Eh, ich mein ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

never_ending_pain Offline

Mitglied seit: 20.06.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 33
Views 19411