Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » never_ending_pain
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-08-31 16:44
partäii :D heute abend wird gefeiert :D :D
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar
2007-08-25 16:25
... Mir gehts nicht gut. Ich liebe ihn. Ich will ihn. Ich kann ihn nichtmehr angucken. Ich trau mich nicht, ihm von meinen Gefühlen zu erzählen. Was soll ich denn machen? Was, wenn es alles kaputt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-08-21 19:32
schule.. Ich habe jetzt seit zwei Tagen wieder Schule. Ganz schön anstrengend. Hatte gestern und heute gleich bis um 17 Uhr Unterricht. Bin jetzt in der 12. Klasse. Er auch. Wir haben nur einen Kurs zusammen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-08-15 02:17
hm. Also ja. Das warn die vier Tage. Und naja. War nichts. Also zumindest nichts mehr, was ich wüsste. Hab ziemlich viele Lücken. Bisschen übern Durst getrunken teilweise. Was nicht unbedingt nichts ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-08-09 11:14
4 Tage und 4 Nächte Jaja... Ich zieh jetzt für 4 Tage zu ihm. Hier is son Fest, so große Kirmes. Mit Karussells und so. Das war unser Pla, dass ich dieses Jahr zu ihm ziehe und so solls geschehen. "Zu ihm Ziehen" Halt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar
2007-08-06 14:11
ha! Er hat mit ihr Schluss gemacht. Diesmal sei es endgültig, hat er zu mir gesagt. Ich freue mich darüber wirklich. Aber diese Schlampe. Es könnte ihr ja wenigstens mal ein bisschen Leid tun, dass es ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar
2007-08-03 02:22
sie hat ihn nicht verdient. und ich? Ich habe mit ihm geredet. Ja das habe ich. Und ich finde, es war effektiv. Sie hat ihn einfach nicht verdient. Es hat ihn ins Zweifeln gebracht und das ist auch ganz gut so. Ich will, dass er mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 2 Kommentare
2007-07-22 02:46
hachja dankeschön für den lieben geburtstagsgruß.. es tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben hab. Ist viel passiert in letzter Zeit. Phil ist wieder mit ihr zusammen. Das war einer der Gründe, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-06-25 17:50
hm Party war scheiße. Ich erzähl euch wann anders wieso. Ich kann jetzt nicht drüber schreiben. Irgendwie gehts mir echt nicht gut. Und damit mein ich nicht körperlich, sondern eher seelisch. Aber alles dazu später..
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar
2007-06-22 16:44
Was ist denn jetzt los? Eine Woche ist es jetzt her, dass sie sich getrennt haben. Heute Nacht hat er bei mir geschlafen. Gut geht es ihm nicht, aber immerhin hat er aufgehört zu weinen. Er vermisst sie. Ich habe ihn davon ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

never_ending_pain Offline

Mitglied seit: 20.06.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 33
Views 19397