Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » never_ending_pain
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-07 15:43
sorry Tut mir Leid, dass ich nie schreibe. Schule stresst so. Und er.. er ist mir :] ich bin glücklich
Vor 16 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar
2007-10-27 11:20
Füße. Meine Füße tun so weh xD. Gestern 3 1/2 Stunden ohne Pause am däncen gewesen eh :D :D
Vor 16 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-10-23 22:03
Zeit. Ich weiß immernochnicht mehr. Und im Moment ist alles so, wie es sonst auch immer war. Ich brauche Gewissheit...
Vor 16 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-10-17 23:12
Also... Sorry erstmal, dass ich so lang nicht geschrieben hab. Er war den Tag danach bei mir. Er hat mich umarmt. Mir gesagt, wie sehr er mich vermisst hat. Obwohl wir uns nur ein paar Tage nicht gesehn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-10-10 22:42
morgen. Er hat mich vorhin angerufen. Er kommt doch erst morgen wieder. Morgen Nachmittag. Er hat gesagt, dass er morgen Abend mit mir reden möchte. Er kommt dann zu mir. Er meinte, er hätte mich die letzten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-10-09 23:42
gesagt. Ich hab es ihm gesagt. Freitag. Nach der dritten Stunde. Kurz bevor ich gegangen bin. Ich hab ihn von den anderen weggeholt. Dann waren wir allein. Ich sagte zu ihm "Phil, sag jetzt nichts. Es muss ... mehr»
Vor 16 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-10-01 17:37
schon wieder... ...ein neuer Monat. Einfach wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Phil kommt gleich her :] Ich freu mich. Auch wenn wir nur für Schule lernen. Morgen nächste Klausur. Man bin ich froh, wenn morgen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar
2007-09-28 17:26
bla. Felix hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Ich mag ihn ja, aber.. ich liebe Phil ._. Was soll ich denn jetzt machen?
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-09-23 10:34
Felix... sagt mir was ich machen soll... Felix. Ja, Felix. Ihr wisst, der, mit dem ich was hatte. Ähm ja, er fragt, ob wir mal was machen. Er sagt, er möge mich sehr gern und fänd mich total lieb und hübsch und so. Er ruft mich jeden ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - Kommentieren
2007-09-21 16:40
gestern. Gestern Abend. Gestern Abend war ein komischer Abend. Mitten in der Woche. Saufen. Ich sag euch. Ich hab nen Kopf. Aber ich weiß noch alles. Und das ist auch gut so. Eine sehr gute Freundin hatte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von never_ending_pain (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

never_ending_pain Offline

Mitglied seit: 20.06.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 33
Views 19306