Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-06-02 19:00
Achterbahn und Scherbenhaufen
"Wir haben im Garten gesessen
Die Wirklichkeit vergessen
Unsere Zukunft bewacht und gelacht
Wir waren zwei Propheten mit den selben Gebeten
Wir haben uns erzählt, wir seien auserwählt
Wir wussten alles, nichts war uns fern
Wir waren zwei Stimmen vom selben Stern
Du hast mich mit meinen Augen gesehen
Wir waren uns nah, wir waren schön

Wie konnte das passieren
Dass wir uns verlieren
Kann sich der Wind so drehen
Dass wir uns nicht mehr sehen

Meine Liebe für dich war von hier bis unendlich
Jeder Weg führte zu dir, direkt
Wir schwebten auf Wolken, wir lagen uns zu Füßen
Für mich warst du perfekt

Wer hat unser Schicksal bis hierher gelenkt
Wer hat unsere Liebe verschenkt
Ich hab mich mit deinen Augen gesehen
Wir waren uns nah, wir waren schön

Wie konnte das passieren
Dass wir uns verlieren
Kann sich der Wind so drehen
Dass wir uns nicht mehr sehen "

(Ich + Ich "Wie konnte das passieren)

Die letzten Tage??
Es ist erst wenige Tage her, dass du Schluss gemacht hast, Dirk.
Aber irgendwie... Ich habe im Moment kein Zeitgefühl.. Es ist als wäre es schon eine Ewigkeit her.

Ich habe nur gefeiert, war nur unterwegs.. Hatte Dates, um mich abzulenken von meinem Schmerz.. Allein hielt ich es nicht aus..
Feiern um zu Vergessen..weisst du noch?
Ich renne wieder durch mein Leben.. Ich renne durch meinen Alltag.

Mein Leben steht Kopf, seit du weg bist. Und ich fahre jeden Tag diese verdammte Achterbahn. Dabei wollte ich das nie wieder tun.
Ich bin an deiner Seite endlich ruhiger geworden, bodenständiger..
Ich hetzte mich nicht mehr so.. und jetzt? Jetzt beginnt es wieder..nein, es hat bereits begonnen.

Ich bin so ruhelos.. Ich kann mich nicht entspannen. Ich habe zu wenig geschlafen die letzten Tage. Viel zu wenig gegessen und dafür viel zu viel getrunken.

Du hast mir soviel gegeben in unserer gemeinsamen Zeit und jetzt hast du mir alles genommen.. in wenigen Minuten..
Ich weiss nicht einmal, ob ich es wirklich schon richtig realisiert habe.

Weisst du was richtig schlimm ist? Ich habe Hoffnung, das irgendwann wieder alles gut werden kann. Ich konnte sie einfach nicht ganz aufgeben und das obwohl ich seit Montag vor einem Scherbenhaufen stehe.. Nach allem was du mir angetan hast, hoffe ich doch noch. Warum?

Was soll ich denken bei solchen SMS?
"Der Mensch, mit dem du lachen kannst, den gibt es immer noch.Der andere hat sich gut versteckt.Hab ihn noch nicht gefunden. Ich vermisse dich aber auch.Nur weiss ich noch nicht einzuordnen wie sehr."

"Ich kann aber nicht zurück.Nicht solange ich der Mensch bin, der dir das angetan hat.Solange gibt es kein zurück."

"Glaub mir. Die Frage stell ich mir auch.Aber der Art Mensch, der ich noch bin, den kannst du nicht gebrauchen."

Diese SMS verwirren mich..Denn zeitweise blitzt "mein Dirk" wieder durch, der er mal war.
Mal lassen mich deine Nachrichten hoffen, dann wieder.. der totale Absturz.

Und immer seh ich deine Augen vor mir.. Dein Gesicht. Ich höre deine Stimme. Ich höre dein Lachen.. Ich höre unser Lachen.
Und jede Minute, jede Sekunde fehlst du mir so sehr. Ich vermisse dich!

Ich vermisse den Menschen, der mir Liebe gab, mit dem ich lachen konnte, der mir Zärtlichkeiten und Nähe gab. Ich vermisse unsere Gespräche. Ich fühle mich wieder unkomplett.

Ich habe Angst vor morgen.. und ich wage es kaum noch zu hoffen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-02 19:00