Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-06-08 22:32
Wir sind wieder wir
Gehöre mir ganz allein
Ich will die Eine sein
Du bist mir wert und teuer
komm her lass mich das Feuer sein
Gehöre mir, mir ganz allein
Die Haut so zart und weiß
Die Stirn vom Atem heiß
komm mach dir keine Sorgen
Bleib bei mir bis der Morgen graut
ich leck das Salz von deiner Haut
Küss mich, küss mich, küss mich!
Oh bitte bitte ja
Küss mich, küss mich, küss mich!
Oh bitte noch ein mal
Küss mich, küss mich, küss mich!
Worte weich wie Haut
Küss mich, küss mich, küss mich!
Und Worte hart wie Stahl
Gehöre mir ganz allein
Ich will dein Alles sein
Du bringst mir tausend Wonnen
Die Augen sind mein Sonnenschein
Gehöre mir, mir ganz allein
Komm her, mir ist so kalt
die Nacht wird langsam alt
Ich will Dir alles geben
Du bist was mich am Leben hält
Du bist das schönste auf der Welt
Küss mich, küss mich, küss mich!
Oh bitte bitte ja
Küss mich, küss mich, küss mich!
Oh bitte noch ein mal
Küss mich, küss mich, küss mich!
Worte weich wie Haut
Küss mich, küss mich, küss mich!
Und Worte hart wie Stahl
Wieder
Wieder
Küss mich, küss mich, küss mich

Vorweg.. jetzt ist es mir egal, ob du mitliest oder nicht, Nele.
Jetzt kannst du ihn nicht mehr mit MEINEN Gedanken weh tun oder manipulieren.
Von mir aus, lies doch mit..Selbst wenn es dir weh tut? Ach Moment.. wie kann so was weh tun, wenn du für ihn eh nichts empfunden hast? Lies ruhig, auch wenn du ja meinst, ich spiele mich damit nur auf. Du weisst ja auch, wovon ich hier schreibe.. Klasse :)
Kommt ja von genau der Richtigen, nicht wahr?
Schlussendlich bleibt mir nur eins zu sagen.
Alle Schimpfwörter, die mir so einfallen würden über dich, wären noch charmant. Trotzdem: Pass auf, wo du dich rum treibst. Sei besser nicht in meiner Nähe. Ich bin und ich war nie ein gewaltätiger Mensch, aber seh ich deine Visage irgendwo in meiner Nähe, wirst du merken, wie hart ein Faustschlag sein kann, wenn man mit genug Wut im Bauch zuschlägt :)

Du wirst niemals den Wert einer Freundschaft oder einer wirklichen Liebe zu schätzen wissen. Niemals. Du hast es bewiesen. Allein das sollte Strafe genug sein.
Du konntest uns nicht zerstören!

____________________________________________________
Für alle User, die vlt. auch Nele mit Vornamen heissen..Sorry.. Nicht angesprochen fühlen..

Eigentlich wollte ich von den letzten 5 Tagen erzählen..Sprich: Dirk und Ich und meine erste Therapiestunde und wie ich es empfand..
Aber das wird nun eh noch ein längerer Eintrag und so werde ich über die Therapiestunde lieber ausführlich in den nächsten Tagen schreiben.

Fangen wir noch mal ganz von vorne an.. bei vergangenem Sonntag.
Am Abend vorher naja.. mit sehr gemischten Gefühlen.. einerseits freudig, da ich den Sonntag mit ihm und Michelle verbringen konnte, andererseits aufgeregt, nervös und gespannt.

Aber am Sonntag war es dann doch recht klar, als ich von der Arbeit heim kam und auf ihn wartete.. Ich war einfach super drauf und freute mich. Komme was wolle.

Er kam dann ja auch irgendwann zur Tür rein, wir strahlten uns an und dann wurde erstmal bissel getratscht.. Als es dann Richtung Oldenburg ging, wurden auch die Gespräche ernster.. und klarer..

Wir gingen miteinander um, wie immer.. Wir lachten miteinander, scherzten.. Es war fast wie früher..

Nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen hatten, mussten wir noch bei einem Bäcker vorbei, um Kuchen zu holen. Der Drang war enorm..schon die ganze Zeit wollte ich einfach in den Arm genommen werden von ihm.. ihn riechen, einfach umarmen, wohlfühlen.. und nie wieder los lassen.

Nachdem wir uns vor der Bäckerei einmal lange umarmt hatten, konnten wir auch nimmer anders. Wir konnten uns auch in der Bäckerei nur schwer aus der Umarmung befreien.. Viel zu schön war es.

Als wir dann eintrafen, die Kleine ihre Geschenke begutachtete und es sowieso viel zu aufregend war aufgrund der anderen Kinder, waren Papa und Nina dann ja auch uninteressant und so konnten sämtliche Erwachsenen sich vorübergehend ihrem Kaffee widmen..

Und irgendwann.. irgendwann nahm er meine Hand und hielt sie einfach fest.. Und so blieb es.. Auch als wir später mit den Kiddies zum Spielplatz gingen, suchten wir die meiste Zeit die Nähe des Anderen und hielten Händchen..

Bis zum Abend die totale Harmonie.. geredet haben wir eigentlich nur über Alltagskram.. aber wir fühlten uns wohl.. einfach den anderen neben sich.. Wir liessen uns einfach nicht mehr los. So wie es einmal war.

Spontaner Entschluss nach dem Geburtstag noch ins Kino zu.
Und wieder..die ganze Zeit dieses Gefühl vom Altvertrauten und doch irgendwie neu..als müsse man sich erst wieder kennenlernen.. Ein wenig wie beim ersten Date..
Nur das wir viel vertrauter miteinander waren.

In der Pause des Filmes standen wir vor der Tür.. Rauchten und Kuschelten.. Wir umarmten uns und sahen uns in die Augen und mit leiser Stimme sagte er, das ich erstmal nicht allzu viel von ihm erwarten sollte.

Ich?..Ne.. Er hätte von mir alle Zeit der Welt bekommen, wenn er es gewollt hätte. Ich war einfach glücklich.. Ich war wieder ich und ich fühlte mich wieder komplett. WIR fühlten uns komplett..

Dann ging es wieder Richtung Delmenhorst und (ja..wirklich) ohne Hintergedanken fragte ich ihn, ob er dann nicht bleiben wollte. Ich würde auch im Wohnzimmer schlafen.. Ich wollte nur nicht, das er, nachdem er schon wegen mir hin-und her gegurkt war, schon wieder zurück nach Oldenburg fahren musste.

Zuhause sassen wir dann auf dem Bett und irgendwie bekamen wir kein normales Gespräch mehr zusammen..Ständig umarmten wir uns.. streichelten uns und schauten uns in die Augen.
Irgendwann wurde mir dieses sitzende Umarm-Position zu unbequem und so legten wir uns aufs Bett.. Und noch während er vom Samstag abend erzählte, hörte ich ihn doch nicht mehr, sondern sah nur seine wundervollen Augen.. Ich konnte nicht anders.. Ich näherte mich seinem Gesicht, zögerte und fragte ihn nur:"Darf ich..?"..Ein kurzer Moment Unsicherheit, in dem ich mich wieder entfernen wollte, doch er liess es nicht zu und zog mich an sich..
Es war ein unglaublicher Kuss.. Einfach nicht zu beschreiben. Voller Sehnsucht, Liebe.. Unbeschreiblich..

Es folgte auch eine unbeschreibliche Nacht.. Auch wenn wir sonst nicht gerade leidenschaftslos waren, so leidenschaftlich wie in dieser Nacht, waren wir wohl noch nie..

Wir fanden kaum Schlaf in dieser Nacht..Immer wieder schauten wir uns an, streichelten und küssten uns.. Ich sagte ihm, am liebsten würde ich ihn nicht mehr los lassen müssen.. Er sagte, er würde mich am liebsten die ganze Zeit angucken. Sagte, wie unglaublich schön ich wäre und fragte sich/mich immer und immer wieder wie blöd und wie blind er gewesen sein konnte und wie er wirklich glauben konnte, das die Gefühle nicht mehr da waren.
Wieviel Nähe und Liebe kann ein mensch ertragen :) Wenn wir in dieser Nacht gestorben wären, wären wie glücklich gestorben :) So glücklich, wie wir es schon lange nicht mehr waren.

Irgendwann gegen fünf Uhr schliefen wir dann doch ein.
Und nach einer kurzen, fast schlaflosen Nacht ging ich am nächsten Tag nicht gerade taufrisch zur Arbeit, aber umso besser gelaunt und freudestrahlend..

Es wird alles wieder gut.

Der schönste und intensivste Moment, wenn ich nicht die ganze Nacht nennen dürfte?

"Weisst du was das Schönste ist? ich kann wieder sagen: Ich liebe dich, nicht weil du es hören willst, sondern weil ich so fühle.Ich liebe dich!"

Dieses Schöne..das Leben in seinen Augen..es ist zurück..
Unser Lachen.. ist zurück.. So ehrlich und schön, wie es vorher war.
Die Vertrautheit ist wieder da.
Die Liebe ist zurück.. stark und klar.

Wir sind wieder wir!
Wir sind komplett!

Tags

leben 

Kommentare

01:13 14.06.2007
Die perfekte Lovestory *seufz*
Ich freu mich so für dich (auch wenn's was später kommt )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 11.06.2007
*tränewegwisch*
Das ist wirklich wunderbar. Solche Worte gehen mir echt zu Herzen, ich freue mich total für Dich bzw. Euch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 09.06.2007
Ach es freut mich so das zu lesen und es ist wirklich sehr schön geschrieben! Ganz liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 08.06.2007
:) Ich könnte im Moment auch die Welt umarmen..
Wie eine Frischverliebte.. Verliebt wie damals :)
Aaaaach..ich strahle.. wie ein Kraftwerk ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 08.06.2007
Wow! Wundervoll geschrieben - und wundervolle Gefühle für Dich! Freu mich für Dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-08 22:32