Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-05-29 03:53
Scheiße gebaut
Ich glaube, ich habe gerade richtig Scheiße gebaut..
Als ich aus der Disco kam.. leicht angeheitert.. naja heiter..angetrunken und angepisst, hab ich tatsächlich meine Ex-Affäre von damals angerufen.
Zehn Minuten später war er da.. Hat, wie damals schon mich getröstet und mir seine Schulter zum Anlehnen gegeben..und es lief hinaus, wodrauf es hinaus laufen müssen..

Ich mit meinem angekratzten Ego..mit meiner ganzen Verletzbarkeit und meinem unsagbar großen Ego.. Natürlich hatten wir Sex..und was für einen..
Und wieder diese krasse Unterschied..
Man..der Sex war damals schon verdammt geil und wir passen auf ganzer Linie in de Hinsicht..
Aber Sex ohne Liebe ist im Endeffekt immer wieder mit Verlust verbunden..

Dennoch hatte der Abend einiges Lehrreiches an sich..
Ich habe heute wieder gemerkt, wie sehr ich meinen wirklichen Freunden wichtig bin und sie mich immer unterstützen werden..in jeglicher Situation..das sie zu mir stehen und mir helfen..
Und das sie mich niemals fallen lassen würden..

Voller Spannung auf morgen.. wird er mich wieder belügen und so feige sein, wie in den Wochen davor??
Und das Wichtigste, werde ich jemals wieder den Dirk sehen, den ich kennenlernte oder hat er sich wirklich so verhexen lassen von dieser Schlampe?

Fragen über Fragen..
Und sicherlich keine vernünftige Antwort morgen..

Tags

leben 

Kommentare

16:24 29.05.2007
Dem Ego hilfts.. Ich wusste schon immer das mein Ego zu groß ist und mein Selbstbewusstsein fast schon zur Arroganz rüber geht.
Mein Ego ist derart angeknackst, das ich das wohl einfach brauchte..
Und obwohl das zwischen Lars und mir damals schon rein auf sexueller Basis war, hab ich mích heut morgen nach dem Sex so unsagbar dreckig gefühlt, dass ich eine halbe Stunde duschen war..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 29.05.2007
Ich glaube das musste sein damit du dich besser fühlst...begehrter fühlst.. Im inneren war es für dich ja schon vorbei oder? Ichh drück dir die Daumen das das Gespräch gut verläuft und es für Euch beide gut endet..wie immer das auch aussehen mag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:30 29.05.2007
Oh jeh, ich drück Dich und wünsch Dir das "Beste" für dieses Gespräch... was auch immer das Beste in dieser Situation ist ... also wohl, dass er ehrlich sein kann und Du weißt, woran Du bist! Und Sex mit der Ex-Affäre? Warum nicht, wenn's dem Ego hilft??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-29 03:53