Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-12-16 17:10
kann ich...
eigentlich irgendjemandem mal etwas richtig machen? So, dass es ihm passt, er mich versteht und nicht nur ein "hää????" zurück kommt?

Momentan hab ich keine Lust mehr. Bin gefrustet bis zum geht nicht mehr.

Die Augen spinnen, es ist alles leicht unscharf, doch ich will kein Kortison, das würd mich auf meiner Abnehmreise und etliches zurück werfen. Übernächste Woche ist Urlaub, dass sollte helfen.

Aber ich will jemanden, der mich versteht, mir auch mal zuhört und fragt. Ja, eledol, ich kennen deinen Kommentar dazu.

Gestern auch zu meiner Ma gesagt, dass ich gerne ausziehen würde, da mir das hier zu laut ist und zu viel. Ich mag das klingeln des Telefones nicht, wenn der Radio im Zimmer nebenan laut läuft oder irgendwelche Leute zu besuch sind.

So, hab ich das Fass kurz vor Weihnachten wieder einmal zum überlaufen gebracht. Dementsprechend ist meine Ma jetzt auch drauf.

Tags

leben 

Kommentare

19:54 19.12.2007
Du hast recht, ich habs gestern in der Arbeit nicht mehr ausgehalten und bin zum Doc - bis 31.12. krank geschrieben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 19.12.2007
Necki, ich behaupte jetzt mal, daß du mir dazu raten würdest meinen Hintern zum Arzt zu bewegen, um dann evtl. Cortison zu bekommen Ist dir dein Gewicht wichtiger als deine Augen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-16 17:10