Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 15. October 2019
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-01-06 22:05
Allgemein
Das Autofahren hat geklappt. Wesentlich besser als ich dachte. Natürlich ist das Gefühl nicht mehr so wie früher, aber ich bin ca. 35 km gefahren und es ging. Die Beine fühlen sich zwar an als wären sie die ganze Zeit eingeschlafen, jedoch hab ich mich daran schon gewöhnt. Beim gehen brauch ich jedoch immer noch Gehhilfen.
Wo ich war? Natürlich im Stadion.
In der 1. Drittelpause war S. mit seiner Schnecke da. Er erzählte mir, dass er wieder seinen Kumpel aus Tirol (kein Ösi sondern ein Deutscher) da hätte. Den hat er einstweilen in seinem Block stehen lassen. Natürlich wollte er von mir dann auch gleich wissen ob seine ESt-Erklärung schon bearbeitet sei woraufhin ich verneinte und ihm zur Antwort gab, dass sein Vater die Unterlagen noch nicht mal bei uns abgegeben hätte. Da hat er sich dann a bisserl aufgeregt und ist wieder abgeschwirrt. Sünde saß heute neben mir und bekam das natürlich mit. S. ließ ich dann noch wissen, dass er uns ruhig seinen Kumpel, der in Innsbruck wohnt, vorstellen hätte können - habs ihm nur per SMS geschrieben. Sünde erzählte mir dann, dass S. und sein Kumpel drüber stehen, zu mir herüberschauen und lachen. Hätte mich am liebsten im Boden versenkt. Sorry gefühlsich. Oh gott, war mir das peinlich. Egal. S. bin ich eh nichts mehr wert.
Andererseits hab ich mich doch geschämt. Für mein ich und mich selbst.

In der zweiten Drittelpause bin ich dann A. begegnet, der sich freute, das ich da war. Wenigstens einer! Und J. konnte es mal wieder nicht lassen und fragte zum 1.000 mal was ich gesundheitstechnisch angestellt hätte. Mich nervt das. Sollen sie mich alle in Ruhe lassen, das wär am besten.

Morgen werd ich mal wieder ins Kino verschwinden - artig und leise und hoffe darauf, niemanden zu treffen den ich kenne....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 22:05