Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2009-01-11 12:11
sfdvdfpägokdghifdgb
Schönen guten Tag meine Damen und Herren,
es berichtet für Sie André N. direkt und immernoch aus der Hölle, die ich genötigt bin als mein Leben zu bezeichnen. Die Neuigkeiten: hab mal wieder nich gepennt die Nacht, weil Katze neben mir im Bett die ganze Nacht durchgeschnurrt hat. War zum wahnsinnig werden, aber hab das Vieh nich ausm Zimmer geschmissen. Ich hatte ohnehin keine Lust zu schlafen. Ersthaft versucht hab ichs auch erst um halb 7. Nach anderthalb Stunden, die ich der Katze zugehört hab, wie diese Sägespäne raspelt, bin ich wieder aufgestanden. Nach ner Weile pokern auf Autopilot sitz ich jez hier zusammen mit Freund Kaffeetasse.

Die Pläne sind: zunächst einmal durchhalten bis heute abend und um 22 Uhr spätestens im Bett verschwunden zu sein. Morgen aufstehn.. spätestens um 10 .. und nicht eher ruhen, bis das Zimmer aufgeräumt und gestaubsaugt und das Bad geputzt ist. Soweit so gut. Ich hätte noch tausend andere Sachen, die am besten jetzt gleich, von heute an und für möglichst den Rest meines Lebens beherzigt werden sollten: sowas wie mehr Sport machen.. bzw überhaupt mal Sport machen, Rauchen aufhören und das Studieren mal nen bisschen gewissenhafter betreiben. Dieser Krempel wäre dann aber was, was nicht von dem einen auf den anderen Tag zu bewerkstelligen ist. Obwohl das natürlich gut wäre. Bin irgendwie so jemand, der hätte alles am liebsten gleich und sofort neu.. am besten alles auf einmal und ohne großen Aufwand. So nach dem Motto: warum das Haus renoviern, wenn man es auch einreißen und neu aufbaun könnte!? Bin einfach unfähig zu verstehn, dass das nur nach und nach geht. Wie auch immer. Das Thema kotzt mich an. Immer die selbe Leier. Kein Bock mehr drüber zu schreiben. Kein Bock mehr drüber nachzudenken.

Meine Lippen sind spröde und mein Haut im Gesicht ist irgendwie trocken von dem beschissenen Wetter. Vielleicht wäre mal irgendwelches Cremezeugs oder Labello ganz gut. Tragischerweise lebe ich in einem reinen Männerhaushalt. Unnötig zu erwähnen, dass man Kosmetikprodukte dieser Art bei uns vergeblich sucht. Dafür gibts aber pro Kopf anderthalb Computer und zwei Fernseher. Ich warte einfach bis aus irgendeiner von den Kisten eine gute Fee raussteigt und mir unendlich Wünsche erfüllt. Mal wieder typisch für mich eigentlich. Warte bis Haushaltsgeräte lebendig werden! Bis der Staubsauger von allein das Zimmer saugt und sich dieses von selbst aufräumt.. bis das Buch nicht dir alles beibringt, sondern auf direktem Wege dem Stift, der dann die Klausur ohne deine Hilfe schreiben kann.....................fghjdofibjhorsijgelrsghhtc

Tags

Kommentare

13:16 11.01.2009
ha, ich würd auch grundsätzlich immer lieber alles wegwerfen und neu kaufen als nen lappen zur hand zu nehmen und zu putzen oä....und selbstverständlich am liebsten immer alles sofort...also, wenn du die gute fee triffst, denk an mich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-11 12:11