Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2009-01-11 16:33
6 Jahre alter Labello
Weilt man schon seit dem frühen Morgen unter den Lebenden, kann so ein Tag ganz schön lang sein. Im speziellen der Sonntag. So viel Zeit.. und zu fertig, um irgendwas damit anzufangen.

Ich hab mein ganzes Zimmer durchforstet und tatsächlich Labello gefunden. Für sich genommen ne gute Nachricht. Was mir nur etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich mich genau erinnern kann, zu welchem Anlass ich mir den mal gekauft hab: zu meiner letzten und einzigen Skifreizeit in der Schule Sie sagten damals, das müsse son besonderer Labello sein.. mit extra Lichtschutzfaktor, Vitamin E oder sowas. Deshalb erkenne ich den so genau. Das jedenfalls bedeutet, dass dieses Teil schon mehr als 6 Jahre in irgendner Dose in meinem Zimmer der Verwesung widersteht. Haltbarkeitsdatum steht keins drauf und die Lippen hats mir auch noch nicht weggeätzt. Scheint wohl noch benutzbar zu sein.
Und ich hab unseren Haushalt doch etwas unterschätzt. Weil Creme hatten wir auch. Die war zwar ursprünglich nicht fürs Gesicht sondern für den Körper - was auch immer das bedeuten mag; dafür aber für bzw. gegen trockene Haut und auch mit Haltbarkeitsdatum, welches 2007 abgelaufen ist... Für die Creme ist das vermutlich erst gestern gewesen (da wir ja heute schon so schön dabei sind, irgendwelchen Gegenständen die Eigenschaft der Beseeltheit zuzusprechen).

Ich brauchn Kaffee..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-11 16:33