Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » n3m0 » Kommentare
10.08.2008 16:43:57 | von N3m0 zu verdammte Drogen
ja ich habs schonmal versucht... essen ist ganz schlecht - absolut keinen appetit, hunger, und sonstiges, außerdem gibt mir essen nix, es hält mich nicht wach, es macht mich nicht glücklich. ich will glücklich und wach sein und aber trotzdem selbst noch über mich bestimmen können, und ich habe...
10.08.2008 16:22:33 | von N3m0 zu verdammte Drogen
süchtig wird man schneller als man denken kann. noch im april hab ich mich über 'ne freundin aufgeregt,... schnelelr als ich denken konnte hing ich selbst mit drin in der scheiße... meine freunde werden mich nicht unterstüzen,... sie würden mich nur verurteilen und abschieben, ... "drogenop...

N3m0 Offline

Mitglied seit: 26.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 7320