Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-31 14:44
Könnt kotzen...
Diese scheiß Lehrer...ich hasse sie alle miteinander.
Hatte heute inna letzten Deutsch...bei meinem "tollen"Klassenlehrer der uns behandelt als wären wir 7.Klässler.
Dazu muss man wissen...ich hab mich schon ein paar Mal übelst mit dem angelegt und immer wenn er bei mir zu Hause anruft und mit meinen Eltern reden will,dann leg ich auf,weil meine Eltern hat das nen scheiß zu interessieren was ich inna Schule mache.Die ham mich da schon rein gesteckt in diese scheiß Schule.
Und dann hat er heute Noten vorgelesen...ich die inna Realschule ne 2 aufm Zeugnis hatte in Deutsch,hat dieses Halbjahr ne 5 !!! Und warum???Ja keine Ahnung,der Typ meint ich wüsste warum.
Und in Sport auch ne 5...was für eine Überraschung,wo ich doch so gut wie jedes Mal mitmache...naja...was solls?!
Mir isses egal...
Nachha saß ich am ZOB schön eine am rauchen kommt Chappi an [einer aus meiner alten Stufe,kommt mit dem super klar,is nen ganz lieben] und hab dem das erstma erzählt,der hat sich auch voll aufgeregt.Vllt.kommt der nachha vorbei...und meine Maus kommt auch*freufreu*
Noch was erfreuliches bin meine Sachen bei ebay losgeworden...29€ hab ich eingenommen*yipie*
Noch was erfreuliches...meine Jahrespraktikumsstelle wurde zugesagt*freu* voll toll.
Naja...scheiß Schule trotzdem!

Tags

Kommentare

15:00 31.05.2006
Super dann hast du den Platz beim Jahrespraktikum sicher .Freut mich.Mit dem Fach Deutsch habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht.Der eine Lehrer hat so benotet,als ich ein anderen bekam hat dieser auch ganz anders benotet.Mach dir nichts draus.Dickes Bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 14:44