Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-06-04 15:22
Ich will...
...aufs KoRn Konzert.
Hab am Freitag"Rock am Ring LIVE" gesehen...und da war grad KoRn dran.
Ich mein ich fand KoRn vorher schon geil...aber...boA das war einfach so geil.
Jonathan Davis....LIVE!! im Schottenrock...was gibt es geileres ???
Hmm ja...Schatzi war Freitag mit seinen Arbeitskollegen bowlen bis 1:30h und ich hab fast die ganze Zeit gepennt :)
Gestern waren wa einkaufen im REAL...war witzig.Abends ham wa dann selbst Pizza gemacht mit Käse im Rand und dann ham wa Hochzeitscrasher geguckt.Der Film is gut...lustig...

Jez grad liegen wa im Bett und gucken "Napoleon Dynamite" der Film is ja ma so was von hohl aber irgendwie auch witzig.
Heut Abend spieln wa Siedler von Catan,das Lieblingsspiel von Schatz und mir.

Euch allen ein schönes Wochenende noch und Frohe Pfingsten!!

Tags

Kommentare

05:29 05.06.2006
ich habs auch gesehen, war total toll ^^ auch wenn ich korn nit umbedingt bevorzuge aber beim live konzert würd ich auch nit nein sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 04.06.2006
Habs am Freitag im Radio gehört,muss wirklich total geil gewesen sein.Wünsche dir noch einen schönen Kuschel Tag,mit deinem Schatzi
Bussi :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-04 15:22