Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-06-02 15:11
Wochenend und hoffentlich Sonnenschein
Mann Mann Mann...
Gestern war vllt. ein scheiß Tag...meine Mutter is voll durchgedreht weil ich nach 3 Stunden Zimmer aufräumen keinen Bock mehr hatte,dann musste ich mit ihr noch 2 Stunden durch Verl gurken...boA.
TOP!!!
Das echt geile an dem Tag gestern war,das meine Mum wahrscheinlich nen Job für mich hat und zwar 4 Wochen lang [vom 19.6.-14.7.] da muss ich irgendwie Tonnen anne Straßen stelln also nich so Müllwagenmäßig sondern so kP...auf jeden Fall und das is das absolut geilste daran...verdien ich 1600€ brutto d.h. mit Abzügen 1200€ oder so....BOMBIG !!! !!! !!! !!!
Das is soooooooooo geil...
Schatzi fands auch geil...
Ja ansonsten war Chrissie gestern noch hier und wir ham "Verrückt nach Mary" geguckt
Hmm...ja heute war Schule halt...voll kacke...langweilig...dämliche Diäten durchsprechen...also Weight Watchers bringt nix...eigentlich bringt keine Diät so wirklich was,weil man das sein ganzes Leben durchziehen muss und naja...ich könnts nich...dafür lieb ich viel zu sehr Mc Donald's und so was.
Gleich muss ich zum Bus...fahr nach GT und dann ab in Zug zu Schatzi *freu* is voll toll.Freu mich endz...
LANGES WOCHENENDE
Machen morgen Abend nen DVD Abend und Montag ins Kino in "Date Movie" der is bestimmt witzig!!!

WÜNSCH EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

Tags

Kommentare

09:52 03.06.2006
hey das klingt ja mal richtig gut ^^
dir nen schönes WE :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 02.06.2006
Das wäre ja super wenn das mit dem Job klappen würde.....drück dir fest die Daumen.Wünsche dir ein gant doll schönes WE mit deinem Schatzi,geniese es. :) :) Dickes bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 15:11