Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2006-05-31 20:42
Na klasse
Meine Maus war heute da...voll toll!Waren im Dorf und ham so das übliche gemacht...gequackt,gelästert ;) und so was.
Dann ham wa fast ne Stunde anna Fahrschule gewartet weil ich von Philipp wissen wollte wie das mit der Prüfung aussieht...tja er weiß es nich,also wird das wohl mit dem 9. nix
Manno...fand ich scheiße.
Sind dann wieder zu mir gelatscht ham Minigolf gespielt und so was...
Dann klingelts anna Tür und Chappi [André,der von heute Mittag] stand vor der Tür,fand ich ja ma endz knuffig,das er wirklich gekommen is.
Ham uns dann das Abschlussvideo angeguckt und über alte zeiten geredet.Das war toll...gehn jez am 9. zum Abschluss...von unserer alten Schule aber halt von den jetzigen 10ern.
Freu mich schon :)
Hmm...guck jetzt SuperNanny und dann tele ich mit Schatzii *freu freu*

Hab euch lieb
Gute N8

Tags

Kommentare

13:28 01.06.2006
Du hast bestimmt ganzzzzz lange mit Schatzi telefoniert .Ich hoffe du hast schön geschafen und was von deinem Schatzi geträumt..Dickes bussi :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 20:42