Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-13 hh:mm
Igitt....

Also heute war ja ein merkwürdiger Tag. Um neun aufgestanden um 11 hab ich schon wieder geschlafen. Um 14 Uhr hab ich dann mal was zu essen gemacht. Um 16 Uhr mussten mein Mann und ich kurz weg, er hatte ein Vorstellungsgespräch. Das hätten wir uns aber auch sparen können...naja egal.

Dann mussten wir noch zu meinen Schwiegereltern. Die haben ne Kuh geschlachtet. Oh Gott war das eklig. Mein Mann musste beim ausnehmen helfen. Da könnte einem echt das Fleischessen vergehen. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Dieses ganze Blut und die Innereien und der Gestank.....

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-13 hh:mm