Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-10 12:13
Man fasst es nicht.....

Als ich vorher mit meiner Hündin nach draußen ging, fing mich der Hausmeister ab. Er teilte mir mit, dass es im 2. Stock stark nach Katzenurin stinkt und das definitiv von uns kommen muss. Ähm...sorry, aber wir wohnen im 6. Stock....Ich hab für meine Katze 2 Katzenklos, die ich 2-3 mal am Tag sauber mache. Meine Wohnung wird täglich gesaugt und jeden 2. Tag gewischt. Ich habe den ganzen Tag die Fenster auf. Da es nicht mal in unserer Wohnung stinkt, glaube ich kaum, dass es 3 Stockwerke unter uns noch wegen meiner Katze nach Katzenurin stinken kann. Ich habe die Nachbarn unserer Etage gefragt, und auch die vom 5. Stock. Ich hab sie in meine Wohnung gelassen und sie gebeten mir zu sagen, ob es dort nach Katzenurin stinkt. Alle verneinten.

Merkwürdig....seeeeeeehr merkwürdig.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-10 12:13