Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-17 13:48
Immer wieder sonntags.....

Mahlzeit!

Seit Tagen ernähre ich mich jetzt nur von Salat. Mittags gibts ne Scheibe Toast dazu. Ich würde mich zwar mehr über Vollkornbrot freuen, aber irgendwie schafft mein Gehirn es nicht, sich daran zu erinnern wenn ich im Supermarkt vor dem Brot stehe ^^ Dazu gehe ich täglich 2 Stunden mit meinem Hund spazieren und das nicht gemütlich dahinschlendern sondern schön zügig, dass ich aus der Puste komme. Ich weiß nicht, wie nennt man das denn, wenn man nicht geht und nicht joggt...so ein Mittelding. Ist das walken? Ich sag jetzt einfach mal Walken, nur ohne die doofen Stöcke. Stattdessen hab ich ja meinen Hund.

Apropos Hund. Heute holen wir endlich unseren Schäferhund zu uns. Wie ich mich freue, mein Mädchen wieder bei mir zu haben. Eben habe ich mit dem Züchter telefoniert. Sie sitzt seit Freitag ständig vor der Zwingertür und winselt. Als würde sie spüren, dass wir sie holen kommen. Ich freue mich wirklich sehr, auch wenn ich etwas Angst habe vor den Reaktionen der Nachbarn. Überall  hochnäsige, grantige Rentner, die sich in alles einmischen und sich über alles beschweren. Naja was solls. Ich hoffe nur, dass uns der Vermieter keinen Strich durch die Rechnung macht. /

Die Katzenbabies sind jetzt auch schon eine Woche alt. Sie wachsen und gedeihen hervorragend. Sie werden immer flauschiger, woraus ich schließe, dass unser hübscher Norweger der Papa ist I Like it!

Das Wetter ist heute eigentlich recht schön, nur etwas kalt. Werde mir gleich ein Jäckchen überschmeißen und mich mit einer Tasse Kaffee auf den Balkon setzen.

Kommentare

14:18 17.08.2014
Jaaa, ich freu mich schon ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 17.08.2014
eine Woche, dann öffnen sie ja demnächst die Augen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-17 13:48