Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-14 11:08
Krise...!!!!

Diese Woche ist ja wiedermal mehr als besch.......{#emotions_dlg.cool} Hab mich schon gefreut, dass ich heute wieder mal meine Familie sehe. Mein Stiefvater hat heute Geburtstag und wir wohnen ca. 150 km weg. Sehen uns nicht all zu oft. Ich steh also heute morgen auf, geh duschen, weck meinen Mann auf...

Dann sind wir losgefahren. Fast bei ihm auf Arbeit angekommen der Schock. Die Bremse geht schon wieder nicht....ich krieg echt noch die Krise. Jedesmal wenn ich zu meiner Familie fahren möchte, ist irgendwas anderes. Jetzt ist mein Mann in der Arbeit, das Auto in der Werkstatt, ich mittlerweile wieder zu Hause.....was für ein Mist!!!

Wenn ich nicht bald ein anständiges, funktionierendes, neuwertiges Auto vor meiner Tür stehen habe, dreh ich durch.....>.<

Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch. Die Dame hat gesagt, sie haben 10 Stellen zu besetzen und die Chancen stehen gut, dass ich den Job bekomme, weil sie kaum Bewerber hat und froh ist, wenn sie die 10 voll bekommt. Heute dann ne E-Mail mit ner Absage...WHAT THE F***?!?! Ich hasse sowas....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-14 11:08