Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-07-16 18:45
Hm
So, jetzt wo ich heut wieder nüchtern bin^^, bin ich auch wieder besser drauf. War heut mit Mazi den halben Tag baden, das hat ur abgelenkt, und sie meint auch, dass er sich noch melden wird. Aber trotzdem bin ich ur traurig und will dass er sich endlich meldet, ich will verdammt noch mal wissen was los ist, wenn er mich nimma mag, soll er es sagen, und sich nicht einfach mehr melden, so kann man ja nie damit abschließen! Ich will dass er sich meldet, dass ich ihm mind. so viel wert bin, dass er es mir sagt, wenn er eine neue gefunden hat, das machen Männer doch sonst so, oder??
Bin traurig...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 18:45