Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-07-16 06:58
Danke
Danke für eure lieben Kommentare, es tut so gut sie zu lesen!! Hab mich gestern noch so besoffen, dass ich die halbe Nacht vorm Klo verbracht hab , und jetzt ist mir immer noch ganz schlecht, kann seit 5 in der Früh nicht mehr schlafen...Wenn ich im Bett lieg fang ich an zum Nachdenken und da kann ich schon gar nicht einschlafen...

Mal schaun, vll. meldet er sich ja noch...Wenn nicht, muss das Leben auch weitergehn

HEL!!

Tags

Kommentare

17:31 16.07.2007
Das tut mir echt leid für dich. Aber glaube mir, du bist ein so hübsches und auch nettes Mädchen, du wirst noch den Richtigen erwischen. Das wünscht dir von ganzen Herzen der maykaefer oder die maykaefer? *ganzliebgedrückt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 16.07.2007
Mensch, Süße.
Ich bin völlig geschockt von deinen Einträgen...

Ich weiß gar nicht wirklich, was passiert ist. Aber wenn er sich grad nicht meldet, das kann doch tausend Gründe haben. Gerade bei ner Beziehung auf so ne Distanz wie bei euch, ist das doch gut möglich, dass man den anderen mal nicht erreicht.
Also versuch dich nicht ganz so rein zu steigern und warte erst mal ab....

Und zu dem Rest. Du bist ein wunderbarer Mensch und falls er dich nicht lieben sollte, dann ist es ein Arschloch, dem man nicht weiter nachtrauern sollte. Es gib zig Menschen auf der Welt, die unglaublich froh sind, dass es dich gibt!!!
Kopf hoch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 16.07.2007
och süße :( *knuddel*
wenn er sich nicht meldet ist ers nicht wert.
wenn er dich nur verarscht hat, erst recht nicht. dann hat er nen arschtritt verdient, aber nen kräftigen mir ging es auch mal so.... und ich habs dem kerl heimgezahlt *hehe* :)
denk nicht das du schuld bist, nur weil die männer manchmal einfach nur zu blöd sind um zu erkennen was für einen schatz sie vor sich stehen haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 06:58