Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-07-17 09:38
Wieder allein
So, ich wär wieder am Anfang, wieder allein, wieder ungeliebt, wieder ausgenutzt und nicht gemocht, einfach zur Seite geschoben wie ein altes Handtuch, das man nicht mehr will...Er antwortet nicht mal auf meine letzte Mail!!! Und jeder normale Typ würd das doch tun, hm?

Ich bin wieder allein, und ich will nicht schon wieder. ich will endlich wen haben, der mich liebt, der mich umarmt, mich küsst etc^^, für mich da ist...Ich find nie jemanden gescheiten...Ich werd nur von Trotteln angesprochen und angezogen....

Bin ich so unliebbar? (Gibts so ein Wort schon?^^)

Hel

Tags

Kommentare

18:14 17.07.2007
Der Richtige is da draussen Süsse, du musst nur Geduld haben. Und du bist alles andere als unliebbar, da bin ich mir sowas von sicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 17.07.2007
Hey Süße,du bist ein ganz wunderbarer Mensch.Zweifel nicht so sehr an dir.Ich bin mir ganz sicher das irgendwann der richtige kommt.Trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.*dich lieb in den Arm nehm* HDGDL Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 17.07.2007
*drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:52 17.07.2007
öhm lieben drücker

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:52 17.07.2007
wer dich nicht will hat dich auch nicht verdient
eiene leiebn drücker da läst mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:59 17.07.2007
Du bist ganz und gar nicht unliebbar (keine Ahnung obs das Wort schon gibt).
Du bist so ein hübsches Mädel und irgendwann wird auch mal ein vernünftiger Typ vor deiner Tür stehen!
Gib die Hoffnung nicht auf..*drück dich*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-17 09:38