Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-11 11:43
Entschluss
Hab super liebe Nachrichten von sun.shine bekommen (noch mal danke Süße! ) und sie hat mich davon überzeugt, dass Deprssionen auch nur eine Art Krankheit sind...Und dass man das behandeln lassen kann...Und hab jetzt auch noch mit Jul geredet...
Ich werd so bald wie möglich zum Hausarzt gehen und mir was verschreiben lassen...
So kann das nicht weiter gehen mit mir. Die Depressionen werden immer schlimmer, kommen von ener Sekunde auf die andere, ohne wirklichen Auslöser, und halten immer länger an...
Ich hoff, der Hausarzt kann mir was verschreiben, was mir hilft. Dass ich wieder wirklich glücklich sein kann. Mich am Leben freuen kann...

Hab euch lieb

Tags

Kommentare

12:50 11.02.2007
Hey, du schaffst das schon, da bin ich ganz fest überzeugt!! Ich schick dir ganz, ganz viel Kraft mit!! =) Und ja, rede mit deinem Hausarzt, das hilft auf alle Fälle!! xD
*megaknuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 11.02.2007
Das ist so schön das zu lesen :)
Du schaffst das, Süße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-11 11:43