Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-11 15:45
Danke
Danke euch allen, für die lieben lieben Kommentare!! Es tut so gut zu wissen, dass ihr mich, trotz allem, unterstützt und für all meine Gedanken etc nicht verurteilt...Ihr seid wahre Freunde und ich bin froh euch zu haben!

Werd übrigens am Samstag zum Arzt gehen, ihm alles erzählen und mir was verschreiben lassen...Mal schaun, wies dann wird

HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
20:07 11.02.2007
Ich hoffe, dass der Arzt dir weiter helfen kann. LG Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:44 11.02.2007
Ich finde deine Einträge und deine Offenheit super, ich für meinen Teil unterstüze dich bei allem was dir hilft bzw. dir gut tut.
HDL


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-11 15:45