Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-11 21:10
Wieder rein
So, das größte Tief der Depri hätt ich mal überstanden, sie ist schon noch da, aber die Heulenfälle etc sind weg...Jetzt, wo ich meine Gefühle halbwegs unter Kontrolle hab, erschlagen mich wieder fast meine Sorgen...

Sorge Nr. 1: Studiengebühr...Werd meine Mum drauf ansprechen....Wenn ich ganz viel Glück hab, streckt sie sie mir vor...

Sorge Nr 2: Job. Ich HASSE meinen Job. Und das Problem will ich jetzt in Angriff nehmen. Ich suche jetzt nach was anderem, hab langsam wieder Kraft dazu...Ich hoffe die wenige Kraft die ich hab, reicht...Hab mir überlegt, jetzt wirklich nur noch auf babysitten jobs aus zu sein. Ich will sowas finden. Klar, da verdien ich nicht soviel wie bei der Promotion Firma, aber dafür wird die Arbreit viiiiiiel schöner und lustiger sein. Ich liebe Kinder doch, was wär besser? Und lieber weniger Geld als eine Arbeit die ich so hasse, dass sie mich in neue Depressionen stürzt...

Und ich such einfach weiter. Hab jetzt wieder ein bisschen Mut und Antrieb...Auch wenn ich mich noch immer nicht gut fühle und denke, dass doch noch alles gut wird, ich will es versuchen...Das ist mal wichtig...An den Sorgen arbeiten...

Und das mach ich...auch wenn ich mich noch immer so erdrückt von den Sorgen vorkomm...Aber je mehr ich mir einred, dass es einen Ausweg gibt, desto leichter ist es, den Brocken auf meinem Herzen zu ignrieren...Es muss besser werden, es wird besser werden...Hoff ich halt...Ich muss mich jetzt aus der Depri raus wurschteln und was für mein Leben tun...

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
11:07 12.02.2007
Hey Süße, wünsche dir alles güte bei der suche. wird schon was dabei sein was du willst
lg pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 11.02.2007
Du packst das Süsse.. Du schaffst alles was du willst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. So Phasen kommen immer wieder mal, glaub mir, es geht vorbei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 11.02.2007
du schaffst das, glaub mir! auch wenns abgedroschen klingt, aber nach regen kommt immer sonnenschein
fühl dich gedrückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:50 11.02.2007
Es ist schon mal wichtig, dass du solche Gedanken überhaupt hast...ich bin froh, dass es dir ein wenig besser geht und wünsche dir ganz viel Kraft und positive Gedanken für die nächste Zeit!!
Hdgggdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:37 11.02.2007
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du so schnell wie möglich einen neuen Job findest und zwar als Babysitterin. Viel Glück und Erfolg. LG Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:31 11.02.2007
Diese Einstellung finde ich gut, Süße!!
Du packst das


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-11 21:10