Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-03 23:33
A new day has come
So, willkommen in meinem neuen Diary!

Bin ab heut wieder in Wien (studieren) und kann jetzt ENDLICH wieder regelmäßig Tagebuch hier schreiben, hat mir in den Ferien echt voll gefehlt!

Wa, morgen muss ich wieder an die Uni, um halb 8 aufstehn. Mich mit einer Professorin wegen eine PS Arbeit treffen. Hab wie immer bei solchen Sachen voll Angst davor. Hab auch Schiss dass meine Arbeit so schlecht ist und ich dias PS so nicht bestanden hab...Ja ja...Ich hab einfach vor allem Angst...

Aber na ja...

Ist irgendwie komisch wieder hier zu sein. War jetzt 3 Monate daheim, und ich hab mir gedacht, dass es viel schlimmer sein wird, wenn ich wieder her "muss", aber es war gar nicht so schlimm. Hab ja Julia bis jetzt immer bei mir gehabt, und wenn ich mit ihr zusammen bin, fühl ich mich eh "wie daheim". Da komm ich gar nicht dazu an daheim zu denken, und meine Katze vermissen...

Aber ich weiß, dass das Schlafen gehn heut schwer wird. Daheim legt sich meine Katze immer, jeden Tag, zu mir ins Bett, wenn sie am Abend schlafen geht, und dann schlafen wir immer geimeinsam ein. Sie neben mir auf meinem Polster. Das wird mit heut sicher extreem fehlen, aber nach der Zeit bin ich es dann eh wieder gewöhnt und es wird normal sein.

War heut shoppen, eigentlich wollte ich mir bestimmte Schuhe kaufen, hats aber nicht mehr gegeben. Das hat mich soo aungefuckt! Aber na ja, hab zur Zeit (wie so oft) eh nicht so viel Geld, kann ich es aufheben...

So, schau jetzt den Bollywood Film fertig schaun (Menno, die dauern immer so lang! Werd morgen wieder nicht aus dem Bett kommen), dann noch alles für morgen vorbereiten und dann endlich schlafen gehn, der Tag war voll anstrengend (4 Stunden im Zug etc...)

Na ja, dann bis morgen!

Marissa

Tags

Kommentare

11:23 04.10.2005
@ sun.shine: Danke, bin auch froh dass ich wieder hier sein kann :) Schön, dass du, und auch Aea, gleich hier seit! Gaaanz liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:34 04.10.2005
Hüüübscher Hintergrund!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 03.10.2005
Bin die erste Willkommen zurück...so und jetzt les ich erstmal was du so geschrieben hast
Liebe Grüße von sun.shine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 23:33