Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-06 15:37
Prüfung 1 hinter mir
So, die erste Prüfung hätt ich jetzt hinter mir. Uiii, es ist echt viel gekommen, mit dem ich nicht gerechnet hab, aber es müsste sich eigentlich ein 4er ausgehen, hab die Punkte nachgezählt. Hoffentlich werden die Noten bald online gestellt, dass ich sicher weiß dass ich positiv bin.

Und ja, morgen die nächste Prüfung. Hab noch nichts dafür getan und würd mich soo gern wieder abmelden und nicht hingehn. Aber das kann ich nicht tun, ich muss es wenigstens mal probieren. Ich kann nicht IMMER vor allem schwierigen wegrennen, und das mach ich echt viiiel zu oft. mal schaun was sich heut noch ausgeht beim lernen, und morgen hab ich ja auch noch Zeit, weil die Prüfung erst am späten Nachmittag ist, und wenn ich Glück hab schaff ich es knapp, und es kommt genau das, was ich kann. Ich muss es einfach probieren, ich MUSS.ich muss mich endlich zusammen reißen und es wenigstens probieren. Ich kanns da dnn später noch mal machen, wenn es negativ sein sollte, und das ist auch kein problem. Ich muss mich zwingen heut so gut ich kann zu lernen und morgen auch, und dann halt auf gut Glück mein bestes geben...

Puuh, ja, soviel dazu^^

Heut ist Kirtag bei uns, und ich hab mir einen großen Sack mit Zuckerwatte gekauft für daheim. Hmmm! Die ess ich jetzt die ganze Zeit, und sie versüßt mir die blöde Zeit bis morgen zur Prüfung.

Ach, hoff mein Geld vom Arbeiten kommt bald am Konto an, will mir endlich den Nintendo DS und Nitendogs Labrador kaufen!

So, werd jetzt weiter Zuckerwatte futtern und versuchen das morgen zu verdrängen, und den Tag mit Zuckerwatte zu genießen^^

Lg,

Marissa

Tags

Kommentare

15:58 06.10.2005
Danke, wünsch dir auch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei deiner Hausarbeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 06.10.2005
Ach so...ja ich faule Sau muss ja auch noch ne Hausarbeit vom letzten Semester schreiben- das hat man dann wohl davon
Trotzdem noch nen schönen Tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 06.10.2005
Ja, das Semester hat zwar erst angefangen, aber ich muss noch Prüfungen vom SS machen, ich war zu faul sie früher zu machen Danke fürs Daumendrücken! Glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 06.10.2005
Das Semester hat doch grad erst angefangen (bzw bei mir auch noch nicht ) und du schreibst schon Prüfungen? Du arme!!
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es morgen auch gut klappt! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 15:37