Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-04 19:01
Ich geh mit dir
So, der erste Tag an der Uni wäre überstanden, morgen hab ich nichts, juhuu! Dann kann ich den ganzen Tag schön brav lernen

Ich hör grad NOIZ von den Söhnen Mannheims, und Ich geh mit dir ist zur Zeit soo mein Lieblingslied!

Ach, mein ebanking-Konto ist noch immer nicht freigeschalten. Menno, wie lang dauert das denn bitte? Am Freitag war ich auf der Sparkasse und hab mir alle Codes etc geholt, und der Typ dort hat kein Wort davon gesagt, dass es einige Tage dauert bis alles freigeschalten ist. gerade jetzt, wo es echt dringend ist, dass es geht, dauert das ganze voll lang

Versuch nicht an Mike zu denken, hasse ihn. und natürlich steh ich trotzdem noch mindestens ein bisschen auf ihn...Am Wochenende war seine Freundin da, Fr und Sa. ich musste die beiden 2 mal hintereinande beim fuatgehn turteln und schmusen udn lachen sehen. Das hat sauuu weh getan, hat aber auch meinen Hass auf ihn geschürt. Weil er mir so lang Hoffnungen gemacht hat, und mir nie gesagt hat, dass er nichts von mir will. und auf einmal nimmt er seine blöde, hässliche und hochnäßige, unfreundliche Freundin immer mit und knutscht vor meinen Augen mit ihr herum. Auf einmal ist es ihm egal was ich dabei fühl und denk...

Ich hab ihn am Wochenende so ignoeriert, war nett zu seiner blöden Freundin und hab mich extreem bei seiner Schwester eingeschleimt, nur zu ihm war ich, wenn ich ihn mal angeschaut hab, gemein. ich glaub er denkt, dass ich nicht mehr auf ihn steh. Und das ist auch gut so. Und viel steh ich ja eh nicht mehr auf ihn, und die lezten Gefühle krieg ich auch noch irgendwann weg...

Ich hasse beide, seine Freundin und ihn, aber IHN noch 100000000000000 mal mehr! Er hat mich absichtlich ins Messer laufen lassen, hat mir Hoffnungen gemacht, und mich dann wie einen alten Waschlappen weggeworfen. Ja, ich hasse ihn.

So, soviel zu dem Thema

Hab übrigens am Sa jemanden kennen gelernt- Ok, ich hab ihn vor einem Jahr schon mal kurz getroffen, aber auf jeden Fall haben wir uns soooo gut verstanden! Er war soo nett, und wir sind den ganzen Abend zusammen rum gerannt. So war das mit Mike viel leichter zu ertragen. Weiß nicht, ob mehr daraus wird. Haben gestern sms geschrieben, aber er hat mir auf meine letzte immer noch nicht geantwortet...Weiß nicht, bin wohl mega entfindlich und misstrauisch gweorden, aber auf jeden Fall hab ich deswegen das Gefühl dass er mich nicht so recht mag und so...Obwohl es sicher nicht so sein kann. Er war am Sa so extreeeeeeeeeeeeem lieb und nett und seine sms waren auch voll nett. Na ja, auf jeden Fall ist es voll die gute Ablenkung, und genau das, was ich brauch, um von Mike ganz weg zu kommen und ihn für immer zu vergessen. Er heißt übrigens Andi. Bin gespannt wie das mit uns weiter geht. Ein gutes Fundament ist sicher schon mal da, weil wir voll viel gemeinsam haben, er voll auf mich eingeht und wir gut reden können...Na ja, die Zukunft wird es zeigen!

So, werd mir jetzt was zu Essen machen...Wir haben Nudeln, und Suppen....oder auch viele Nudeln, und natürlich auch einen Haufen Suppen,.... und ich glaub wir haben auch noch ein paar Suppen und Nudeln im Schrank. Mal schaun was ich mir aus dieser riiesen Auswahl zubereite

Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-04 19:01