Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-04-19 18:05
Vier Tage Schule --> k.o.!

Wie blöd das ist! Ich hatte wirklich erholsame Ferien - und dann ist die erste Schulwoche so voll, dass ich schon am 4. Tag k.o. bin: Montag normal (aber alle müde und scheinen alle Regeln vergessen zu haben) - Dienstag und Mittwoch 1.-6. Unterricht PLUS je 3 Stunden Elternsprechtag im 10-Minuten-Takt. Donnerstag wieder 5 Stunden, die ich irgendwann zwischendurch mehr schlecht als recht vorbereitet habe. Bin unzufrieden mit dem Ergebnis.

Einige Eltern sind ohne Absage einfach nicht gekommen. Andere haben völlig verdrehte Ideen, was ihre Schätzchen innerhalb von 4 Wochen noch alles schaffen sollen.

Na, es gab auch nette Gespräche mit zufriedenen Eltern. Und es gab auch Leute, die ihr Fehlen entschuldigt haben. Ich sollte mehr auf diese schauen! Fällt mir schwer, wenn ich so müde bin. Und ich bin müde. Immerzu müde. Bah.

Heute Abend bin ich von einer Bekannten eingeladen worden, an einem Kneipenquiz teilzunehmen, worüber ich mich richtig gefreut habe. Jetzt würde ich am liebsten absagen... müüüüde. Aber ich werde hingehen. Andere Gedanken im Kopf, andere Leute sehen. Das tut sicher gut, wenn ich erst mal da bin.

Ich finde mich so anstrengend, wenn ich so schwankend bin. Gestern hatte ich nämlich Bomben-Laune und hätte Bäume ausreißen können. Vorgestern war ich mieser Stimmung. Montag hatte ich einen Blutdruck von 95 zu 65 und Puls von 62 (kein Wunder, dass ich immer müde bin, fällt mir gerade auf...).

Ach, welch eine Jammerei. Bah.

Kommentare

10:06 20.04.2012
Boah, ein Kneipenquiz. Das kenn ich nur aus Filmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:07 20.04.2012
das kneipenquiz war aufbauend?
und ja, immer mehr auf das gute schauen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-19 18:05