Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-04-24 16:37
Mulmiges Gefühl.

Die Schulleitung hat allen Schülern freigestellt, morgen daheim zu bleiben, wenn ihre Eltern sie für den Tag entschuldigen, weil sie zu viel Angst haben wegen der vermaledeiten Amoklaufankündigung.

Die Schulleitung hat gleichzeitig verkündet, dass wir Unterricht anbieten. Übersetze: Die Lehrer haben in der Schule zu sein.

Mein Kopf sagt: alles easy! Keine Panik! Autofahren ist gefährlicher! Ein saublöder Scherz!

Mein Bauch sagt: uäääh- ich will da nicht hin. Muss ich?

- - -

Ich muss nicht. Wer sollte mich zwingen. Aber ich werde gehen, denn sonst müsste ich zukünftig täglich Angst haben, glaub ich. Mit je 1 bis 3 Schülern pro Klasse werde ich sicher einen tollen Tag haben (1. bis 9 Stunde - ich bin also den ganzen Tag da...grmpf) und viele Filme zeigen. Viel anderes ist wohl morgen nicht zu machen - zumal ja die meisten eh nicht da sein werden. Bah. Wie doof.

Kommentare

14:40 25.04.2012
und, alles ruhig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 25.04.2012
genieße den ruhigen tag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 24.04.2012
ich wünsch dir auch ganz viel glück für morgen hoffentlich war das wirklich nur ein scherz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 24.04.2012
Ich wollte nur viel Glück für morgen wünschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-24 16:37