Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-04-25 17:02
Alles ruhig!

Wie man an den fehlenden Nachrichten im Fernsehen sehen kann: nichts passiert!

Um 8 Uhr waren circa 20 Schüler an der Schule (ansonsten 1200) - Lehrer also in Überzahl, was ja ein seltener Zustand ist! Außerdem war ein Polizeiauto mit zwei Beamten da (beide so um die 50 und mit BMI von 32... hmpf).

Na, alles blieb ruhig. Zu Beginn jeder Stunde ging man in seine Klasse, schaute ob Schüler da waren und entschied dann, ob man sie in die 'Sammelgruppen' (Computerraum, Mediothek, Freizeitraum) schickte oder mit ihnen was machte. In der 5. und 6. Stunde hatte ich glatt DREI Schüler aus meiner eigenen Klasse da, die auch lieber die beiden Stunden schwatzend mit mir verbringen wollten... okay... gibt Schlimmeres   Ich persönlich habe keinen Unterricht gemacht (Arbeit gestern geschrieben!), aber einige Kollegen haben tatsächlich mit einem oder zwei Schülern was gemacht - Privatunterricht! *ggg*

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich hatte doch ein blödes Gefühl, als ich heute morgen los fuhr.... musste sogar meinen armen kleinen (21jährigen) Sohn zum Abschied küssen, obwohl der noch schlief...ggg. Verrückt!

Hoffentlich war's dann jetzt auch!

Kommentare

21:00 26.04.2012
uff. hoffentlich bleibts ruhig und es kommt nicht wieder einer auf so blöde gedanken. gut, dass nix passiert ist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 26.04.2012
puh!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 25.04.2012
sicher ein schock für's kleine söhnchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-25 17:02