Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » modra » Kommentare
03.06.2007 17:03:50 | von leon zu wie Sonntage sein sollten
sonntage können sehr frustrierend sein, wer kennt das nicht? lass diesen tag verstreichen und mache morgen alles, was du dir heute vornimmst
03.06.2007 15:21:31 | von zu wie Sonntage sein sollten
Mail schreiben... oder abschreiben, das ist hier die (gute) Frage! Hm... ich bin ehrlich gesagt unentschlossen wie Du. ... was Dir natürlich auch nicht weiter hilft... schon klar. P.S.: Der Sonntag ist noch nicht rum. m
03.06.2007 10:30:22 | von Doc zu Wie das Leben sein sollte:
Mein Leben ist auch voller Vorsätze. Aber darum kümmere ich mich morgen oder übermorgen oder....
02.06.2007 21:47:41 | von zu Wie das Leben sein sollte:
Solange Du eine einhälst hast Du schon eine bessere Quote als viele andere, oder? Also ran an die guten Vorsätze!
31.05.2007 10:57:50 | von zu Ruhe & Freiheit
Schön das du zur Ruhe gekommen bist. Ich wünsch dir dann schonmal ein schönes und lustiges Wochenende, was immer du auch tust. LG
30.05.2007 13:13:25 | von zu ich bin frei
sie sagt es.
30.05.2007 12:22:20 | von seltsam zu ich bin frei
Najaaaa, dafür, dass du emotional nicht involviert bist, regst du dich aber ganz schön über ihn auf und schreibst laange Einträge über ihn. Würde ich mal drüber nachdenken. Gründlich! Ernsthaft. Langsam ausgefadet klingt nach einer klitzekleines Portion Selbstschutz. Wer so wenig auf dich ...
24.05.2007 13:30:53 | von zu Zurück an den Schreibtisch
sehr guter Fortschritt
21.05.2007 12:12:35 | von zu Rauschhaftes Fest
Ich würde ihm das sagen das du nicht ganz genau weißt was du willst. Und wenn das körperlich euch beiden fürs erste gut tut und gefällt, solltest du das erstmal so locker weiterlaufen lassen.
15.05.2007 16:05:13 | von zu Emotionale Distanz
Vielleicht hat er innerlich eine Angst das es beim nächsten mal weiter gehen würde als beim letzten treffen?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 26102