Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » melly_ef » Kommentare
21.07.2009 00:11:27 | von zu 3 woche Schwanger
na dann mal alles gute. es wird nur leider nicht alles so rosa. @constance: bei der geschichte mit dem namen musste ich lachen, auch wenns nicht lustig ist
19.07.2009 13:06:20 | von Küken zu 3 woche Schwanger
peinlich.. der ganze eintrag.
19.07.2009 09:37:20 | von Eiskristall zu 3 woche Schwanger
@Constance: Das ist Dialekt. ;=)
19.07.2009 06:46:21 | von Constance zu 3 woche Schwanger
Oh, Mann, die Rechtschreibung. Gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe, du denkst dir einen Namen aus, der einfach zu schreiben ist. Ich hatte mal eine Kollegin, deren Tochter hieß 'Jacqueline', die konnte den Namen ihrer eigenen Tochter nicht schreiben. Echt wahr und mehr als peinlich.
11.01.2009 15:36:11 | von Kurya zu es fing alles im letzten März an...
Ich weiß wie schwer es ist in so einer Situation mit jemandem darüber zu reden, ich habe selbst etwas ähnliches erlebt, Freundinnen von mir ebenfalls. Das "einfachste" wäre es warscheinlich wenn du erstmal mit demjenigen redest dem du am meisten vertraust, deine beste Freundin vielleicht? Du b...
10.01.2009 13:15:11 | von wbarneyy zu es fing alles im letzten März an...
Irgendwie irritieren mich die vielen "..." Aber sonst frag ich mich das Gleiche wie NiN.
08.01.2009 16:31:30 | von NiN zu es fing alles im letzten März an...
Hmm... ich bin kein Freund von Blümchenversionen, also erschreck dich bitte nicht wenn ich so geraderaus bin, bei einem derart sensiblen Thema. Ich hab alles gelesen, kann dich wirklich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Mir ist einiges durch den Kopf gegangen - aber eine Frage war arg hartnäc...
08.08.2008 00:41:30 | von Küken zu Ich weiß nich mehr weiter
-.-

melly_ef Offline

Mitglied seit: 06.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 10348