Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » melly_ef » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch melly_ef
2009-07-17 23:14
3 woche Schwanger
ich habe am Montag den,13.07.09 erfahren das ich anfang 3 woche Schwanger bin. Erst war es komisch zu wissn das in mir ein Mensch heran wägst un ich wollt es au erst garnet behalten, aba ich habe mir gedacht nach alldem was in der letzten zeit passiert is, is es das größte geschenk für mich un meinen Freund. Wir habn es zwar net geplant, aba wir freuen un jetz schon riesig auf unsern Nachwuchs =)
Ich bin der glücklichste Mensch den es gibt, weil ich einen Freund hab der mich wirklich Liebt so wie ich bin un in mir "UNSER BABY" heran wägst!
Ich bin 18 jahre alt un bin mir 100%ig sicher das wir es schaffn werdn!
Au wenn der Weg manchma Steinig un Schwer sein wird, werdn wir es schaffn, weil wir uns lieben!

Schadz ich liebe dich überalles un möchte dir danken das du immer für mich da bist! Ich möcht dich nie mehr verliern! Du machst mich zum glücklichsten Menschen! Durch dich hab ich gelernt wieder Glücklich zu sein un nach vorn zu schaun! Wenn ich jetz nach vorn schau seh ich uns beide mit unserm kleinen Wurm! Danke das es dich gibt!
Ich freu mich schon so auf unsere gemeinsame Zukunft mit unserm Würmchen =)

mein Würmchen
au wenn du noch net da bist dein papi un ich wir freun uns riesig auf dich! du bist das beste was uns passiern konnte! wir werdn immer auf dich aufpassn un für dich da sein egal was passiert du bist UNSER Würmchen un wir lieben dich jetz schon überalles!!!

Ich liebe euch 2 überalles un hoff das wir uns nie im lebn verliern werdn!!! ihr seit alles für mich!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
00:11 21.07.2009
na dann mal alles gute. es wird nur leider nicht alles so rosa.
@constance: bei der geschichte mit dem namen musste ich lachen, auch wenns nicht lustig ist


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 19.07.2009
peinlich.. der ganze eintrag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 19.07.2009
@Constance: Das ist Dialekt. ;=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:46 19.07.2009
Oh, Mann, die Rechtschreibung. Gewöhnungsbedürftig.
Ich hoffe, du denkst dir einen Namen aus, der einfach zu schreiben ist. Ich hatte mal eine Kollegin, deren Tochter hieß 'Jacqueline', die konnte den Namen ihrer eigenen Tochter nicht schreiben. Echt wahr und mehr als peinlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

melly_ef Offline

Mitglied seit: 06.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-17 23:14