Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Melie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Melie
2009-03-10 00:01
Der erste Tag eine Herausforderung
Das erste mal das ich was schreibe und ich werde körperlich herausgefordert. Natürlich könnte ich auch schreiben ich bin nicht fit, kränklich, k.o.Doch ich glaube an die Macht der Worte und beschreibe es als Herausforderung....Hatte heute Nachtbereichtschaft davor Spätdienst und danach Frühdienst in einem Heim mit behinderten Menschen. Seit Tagen kitzelt meine Nase, ich schneuze und niese sehr oft. Heute war ich echt k.O. doch die Arbeit macht ja Spaß. Habe auch am Nachmittag Liane abgesagt mit der ich mich treffen wollte und habe von 15:00-17:35 geschlafen, hat gut getan , aber ich sitze hier gerade weil ich eben nicht schlafen konnte. Hatte auch noch mal mit meinem inoffiziellen Verlobten Chris telefoniert, hat gut getan . Habe dann auch noch mal gebetet, und alles abgegeben. Und ich habe noch mit G. geredet, sie wollte Infos wegen dem Ghanavisums,konnte ihr etwas helfen, Ghana ich komme. Habe auch mit C. mal geredet und um Tipps wegen unseren Hochzeitsvorbereitungen gefragt. Morgen wollen Chris und ich uns treffen und darüber reden, Ich freue mich sehr, es ist ein Wagnis für mich, da ich schon mal verlobt war und mich von M, getrennt habe weil da einiges geschehen ist, Doch Chris ist nicht M. und es ist viel Zeit vergangen, bin auf morgen gespannt, doch jetzt muß ich echt schlafen, muß 7:30 arbeiten. Ich werde morgen früh aber ausnahmsweise mal nicht in der Bibel lesen dass mache ich später weil ich herausgefordert werde und etwas länger schlafen will. Machts gut.
Ps: Ich mache keine Vorstellung, durch die Texte lernt ihr schon alles kennen. Nur mal kurz was, ich bin 29 sehr gläubig aber nicht hinter dem Mond lebend,.Ich gehe in eine Freikirche, keine Sekte und lasse Jesus mein Leben bestimmen, natürlich stolpere ich auch, doch ich habe Gott an meiner Seite. Ich bin seit fast 10 Monaten mit Chris zusammen, er ist 35 und wie ich sehr gläubig.Ich bin Jungfrau und wir werden erst in der Ehe miteinander schlafen, Da stehe ich voll dahinter....Doch das muß jeder für sich wissen, ich weiß aber dass ich jetzt schlafen will. Das andere bekommt ihr noch raus beim Lesen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Melie Offline

Mitglied seit: 09.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-10 00:01