Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Melie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Melie
2009-03-12 02:29
Es geht mir besser
Heute ging es mir etwas besser aber ich habe mich krankschreiben lassen bis Freitag. Hatte nach dem Arzt noch einiges organisatorisches zu erledigen. Bei meinen Eltern wo ich Wäsche abgegeben habe habe ich dann von dem Amoklauf gehört und bin bis 15:00 dargeblieben und habe es in den Medien verfolgt krass. Dann bin ich zu Chris und habe erst mal geschlafen, bis er abends kam. Wir haben heute 10 Monate Beziehungsjubiläum. Toll,haben es uns gemütlich gemacht, Chris wirkte auch k.O. Muß dann immer aufpassen, dass ich nicht zu viel rede. Haben nach Termine für Ehevorbereitungskurs geschaut. B. mein Pastor hat geemailt, dass er uns am 10.5 wenn wir offiziell verlobt sind gerne segnen möchte.Er möchte auch dass wir an die Kanzel gehen und das offiziell der Gemeinde mitteilen. Wow, ich kenne kein Paar dass dort Verlobung bekannt gegeben hat, aber vielleicht hat das auch mit meiner Vorgeschichte mit meinem Ex-Verlobten zu tun. Ich bin müde...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Melie Offline

Mitglied seit: 09.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-12 02:29