Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-06 16:14
Wie soll ich es ihm sagen?
Vor paar Monaten habe ich einen echt netten Typen kennengelernt, ich war beim Mittelalter Fest bei uns in der Stadt mit meinen Schatz, dort hab ich viele Leute getroffen und wie gesagt diesen einen typ kennengelernt, wir haben uns gleich auf anhib verstanden und er hat mich auf eine Party eingeladen. Am 30.07 bin ich dann mit paar Freunden da gewesen, es war echt cool nur als mir kalt war und wir langsam die Gartenlaube eingeräumt haben um weiter zufeiern war ich mit ihm alleine da, er hat mich gefragt ob er mir was sagen kann, naja ich hab natürlich ja gesagt und war schon gespannt was er jetzt sagen will. Er war echt nervö das war nicht zu übersehen, er wusste nicht wie er anfangen sollte naja wir kam das schon komisch vor, naja nach ner 1Minute kam er dann endlich auf das Thema was er mir sagen wollte. Der angebliche Grund für die Einladung war das er sich in mich verliebt hat. Mh ich kann mir das aber nicht vorstellen wir haben uns vor 3 Tagen das erste Mal gesehen und da waren wir vllt. 1 Stunde zusammen und haben uns unterhalten. Naja er hat gefragt ob er mich fragen soll, ich hab gesagt nein, er weiß das ich eine Freundin habe ich wollte ihm erklären das ich sie überalles Liebe liebe aber ich hatte keine gelegenheit, weil dann die anderen kamen und er abgehauen ist, naja den Rest des Abends haben wir das Thema nicht mehr angesprochen. Dann habe ich ihm eine Sms geschrieben wann er mal Zeit hat damit ich mit ihm reden kann, und ihm klar machen kann das ich ihn nur als guten Freund sehe und das zwischen uns nicht mehr wird weil ich mein Freundin liebe. Naja dann war ich mit paar Leuten unterwegs da hab ich ihm gefragt ob er vllt mit kommen wollte, um da vllt mit ihm eine Gelegenheit zufinden mit ihm zu reden, aber irgendwie war er sehr komisch drauf, hat mich zwar gefragt was ich mit ihm bereden möchte aber ich fande das nicht so günstig, gerade weil so viel los war und er nicht grad die beste Laune hatte. Mh am Ende ist er gegangen ohne das wir es geklärt haben, ich konnte mir nur Komentare von seinem besten freund anhören "Warum ich nicht mit ihm geredet hab, das er wegen mir gekommen ist und und und! Mh heute morgen hab ich dann noch eine Sms von ihm bekommen das ich mich melden soll wenn ich munter bin weil er mit mir reden möchte. Mh doch ich hab mich bis jetzt noch nicht gemeldet =( aber ich muss mich bei ihm melden, es ist scheiße für ihn, ich muss alles klären....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-06 16:14